Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Was sind eure lieblings mangas bzw. Animes
 


Autor Mitteilung
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 19:40 - 04.06.2006

Meine sind:

Manga:conan,shinchi doumei cross(oder einfach alle von arina tanemura),sunadokei und inuyasha
Anime:conan,inuyasha und noir
Akako
Superdetektiv

Beiträge: 744


 

Gesendet: 13:11 - 07.06.2006

Außer Conan habe ich einen totalen lieblings Manga: Der Weg von Sonne und Wind. Aber ich mag auch noch andere total gerne!!! Und bei den Animes gibt es keine besonderen (außer Conan)!!!
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 21:03 - 07.06.2006

also meine..
Manga:mhhhhhh...dragonball und Tokyo babylon..
Anime:Chrno crusade....DBZ.....DC..
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 19:43 - 08.09.2006

Anime

Tactics
Ich fidn einfahc die bezeihungen die vorkommen totla gut gemacht aber auch die Story mit dme tangu mag ich sehr gerne, Was mich vorallem beeindruckt hat waren Kantarous Gefühle am Ende wirklich toll !

DN Angel
Sehr schöner Anime, wo mal die "Guten" ein andere Rolle tragen. Hab zuerst nur mit dem Manga Angefangen mit aber dann den Anime gekauft. Nur das Ende geht so schnell ;_;

Mai HiME
Auch wenn ich noch immer nicht den Schluss gesehen haben liebe ich Mai Hime. Hab es in einer Zeitschrift entdeckt. Wirk vielleich eher nur so käpfen ect. aber hat auch wieder sehr schöne Botschaften.

Naruto
Hab ich vor hmm 1 Woche begonne zukucken und hat mich total gefesselt die koplexheit und die eigen Welt. Vorallem die Charaktere sind sehr gelungen. Werd auf jeden Fall zu Ende kucken !

Peach Girl
Ja besteh zwra nur aus Bezeihngskrisen aber die sind einfach gut gemacht nicht kitschig oder übertrieben. Auch wieder sehr schöne Botschaften außerdme mag ich den Stil.

Bottle Fairy
Ein Anime der einfahc nur süß ist und die Laune hebt <3

Matantei Loki Ragnarok
Hier mag ich vorallem auch wieder die Trarigen Momente weil sie einfach gut gemacht sind (anders als im Manga) aber uch die Hintergrund Story mit der Germanischen Mytoligie find ich toll.

Manga

Confidential Confession
Tolle Reihe zeig viele Proble und Tatsachen die gerne "übersehen" werden. Zeig sie auch in vollerhärte hat aber auch Ratschläge und Hoffnungen in sich. Stimme Wolf zu regt sehr zum nachdenken an !

Chobits
Wir immer einer meiner lieblinge bleiben einfach toll gemacht die Caras die Story die liebe zwischen Chii & Hideki. Auch diese "Kinderbuch " teil zwischen durch sind sehr schön !

Fullmoon wo sagshite
Ein Manag wo man wirklich mit denken muss beim Lesen sehr komplexe Story lustig aber auch traurig. Wirklich wundervoll zum Lesen ! Einer meiner absoluten Top Mangas.

God Child
Anfangs fand ich es total verwirren weil der Zusammenhang fehlte aber, dann als die wahre Story rauskam wirklich sehr schön vorallem wieder das Ende is Kaori Yuki sehr gelungen ! Die sie Beziehung zwischen Cain und Riff ..~

Angel Sanctuary
Ich weiß gar nicht mehr wie ich drauf gekommen bin. Anfangs war's mir wie bei God Child zu verwirren, fang es auch teilweise eintönig. Hab mich aber trotzdem darin verliebt. Vorallem wie Kaori es schafft das alles zu kreieren ist zu bewundern. Auch wieder ein sehr schönes Ende.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:54 - 08.09.2006

Mangas : CONAN !!! , Inuyasha, ähhhhhhhh...
Animes : CONAN !!!, Inuyasha, One Piece, Ranma, -
BIENE MAJA ^^ (scherz)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 09:46 - 09.09.2006

Manga:
1.Platz:*trommelwirbel* Conan^^
2. Kami(kaze) Kaito Jeanne
3.Fullmoon
4.Inuyasha

Anime:
1.Conan *_*
2.Ranma 1/2
3.Inuyasha
4. KKJ
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


 

Gesendet: 20:00 - 09.09.2006

Manga: Loveless, Kenshin, Kleiner Schmetterling, The Day of Revolution, Imadoki, Gravitation

Anime: Loveless, Gravitation, Wolf's Rain
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:35 - 06.06.2007

The Day of Revolution ist lustig^^
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 20:19 - 06.06.2007

Manga: Conan, alle von Yuu Watase, Midori no Hibi, Anatolia Story, Kaito KID
ANime: Conan und *nachdenk* fällt mir garde nichts weiter ein
animefan-girl
Anfänger

Beiträge: 16


 

Gesendet: 17:26 - 13.06.2007

meine sind:Kamikaze kaito jeanne,Ion,Fushigi Yuugi Genbu Kaiden,Verführung und Liebe,Shinshi Doumei cross und ayashi no ceres

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Was sind eure lieblings mangas bzw. Animes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Was sind eure lieblings mangas bzw. Animes
 



Version 3.1 | Load: 0.002743 | S: 1_4