TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Am Aschermittwoch ist alles vorbei
 


Autor Mitteilung
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 09:30 - 25.01.2006

Na ich habe mich auch nur auf die tt bezogen und da es hier bei uns immer recht angenehme temperaturen gibt und ich daher auch gerne mal fahre lohnt sich bei der tt das ganzjahres abo die strassen sind bei dem vielen regen der anstelle von schnee runter kommt in der regel gut sauber also kaum salz
Wie es mit nem strassenmoped bei mir aussehen würde habe ich kene ahnung vllt würde ich dann auch mit saisonkenzeichen gut leben können
zumal in ein paar jahren eh nimmer der drang dazu sein wird jedesmal zu fahren wenn die gashand juckt und das wetter nicht so dolle ist
tts-roland
Power-User

Beiträge: 125


 

Gesendet: 07:33 - 28.01.2006

Ich könnnte mich in den Arsch beißen, daß ich meine TT mit Saisonkennzeichen 03/10 angemeldet habe....
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 13:34 - 01.03.2006

Am Aschermittwoch ist alles vorbei...


... der Karneval vielleicht, aber der Winter nicht [Link zum eingefügten Bild]
Bei uns sind wieder 10cm neuschnee gefallen und Temperaturen im minus-Bereich [Link zum eingefügten Bild]

da wird auch die dogge noch auf ihre ausfahrt warten müssen...
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 14:49 - 01.03.2006

Hallo Martin,

das hast Du vollkommen recht, bei uns ist das gleiche, Schnee und Minusgrade.

Die Dogge steht noch verpackt in der Garage, wird auch erst fertig gemacht, wenn langfristig wirklich besseres Wetter gemeldet wird.

Auch wenn jetzt 20° wären, ich könnte trotzdem nicht fahren, ich denke, es dauert mindestens noch 14 Tage bis ich wieder oben auf bin.
zamscher
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 15:33 - 01.03.2006

ich hab heut morgen nen Schock bekommen als ich aufgestanden bin, eigendlich hatte ich gedacht das ich ab März das Auto stehen lassen kann und mitm Moped zur Schule, aber neee.

@Martin, bei dir ist es doch eh noch nicht so weit, du hast doch noch einiges zu schrauben
Ob das draußen nun schneit oder Sonne scheint is doch wurscht

Grüße

Seiten mit Postings: 1 2

- Am Aschermittwoch ist alles vorbei -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Am Aschermittwoch ist alles vorbei
 



Version 3.1 | Load: 0.002676 | S: 1_4