Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Hana-Kimi/Hana no Kimi
 


Autor Mitteilung
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:21 - 16.06.2007

Ich hab mir letztens Band 1 von einer Freundin ausgeliehen.
Was mich aufregt ist, dass ich die Story einfach super finde (bei einigen Stellen hatte ich wirklich nen mehrminütigen Lachkrampf XD), aber der Zeichenstil gefällt mir gar nicht >_<
Deswegen werde ich mir Hana-Kimi sehr wahrscheinlich nicht selbst kaufen, aber in den Ferien eventuell mal von meiner Freundin ausleihen und dann weiterlesen. Mal schauen, ob ich Zeit dazu finde^^

Aber mal ne Frage: Es gibt ja auch einen Anime dazu. Weicht er sehr vom Manga ab oder hält er sich - wie z.B. Conan - eng an die Mangaversion???
Ihc überlege nämlich, weil mich die Geschichte eben doch interessiert, einfach die Anime zu schauen anstatt den Manga zu lesen...
Das wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 20:24 - 08.08.2007

Zitat:
... aber der Zeichenstil gefällt mir gar nicht >_<
Deswegen werde ich mir Hana-Kimi sehr wahrscheinlich nicht selbst kaufen, ...



Ich hab jetzt auch schon mehrfach überlegt mir die Mangabände zu kaufen, aber so
ganz liegt mir der Zeichenstil auch nicht ... und 23 Bände sind auch nicht gerade wenig ~

Was die Realverfilmung angeht: einige Folgen sind nun ja bereits ausgestrahlt worden
- gesehen habe ich bisher nur die erste, werde den Rest aber auch noch ansehen -
und ich kann nur sagen: genial *---*
Wenn ich so an die ersten zwei Mangabände zurückdenke dann habe ich schon das Gefühl,
das die Handlung nicht 100% die selbe ist, aber dennoch ist die Realserie sehr empfehlenswert.
Leute, wenn ihr könnt, dann schaut sie euch an *--*
Das ganze ist sooo lustig. (=^.^=) Manches etwas überzogen und wenn plötzlich Sterne um
Ashiyas Kopf keisen ... typisch Mangaverfilmung. Die Hintergrundmusik passt einfach super,
nur das Ending ist vllt etwas gewöhnungsbedürftig ... alles in allem aber - wie erwähnt - genial ~

(Wobei ich mir schon vorstellen kann, das die eine oder andere Änderung die Mangaleser stören
könnte ... ist ja eigentlich immer so ~~~)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Hana-Kimi/Hana no Kimi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Hana-Kimi/Hana no Kimi
 



Version 3.1 | Load: 0.001396 | S: 1_4