GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlermeldung beim Brennprogramm.
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:05 - 19.03.2007

Zitat:
Antwort:weil ich immer noch zusätzlich Daten drauf brennen will.Darum.
Warum Du dafür keine -RWs brauchst, sondern nur ein Häckchen vor dem Brennen setzen musst, hatten wir Dir bereits ausführlich erklärt!

Außerdem haben wir auch bereits mehrfach erklärt, dass nicht jeder Brenner mit jeder CD / DVD zurechtkommt.
Wenn Du weißt, dass die von Sony funktionieren, solltest Du die verwenden und bei Verbatim nicht gleich einen
Zitat:
Fehler beim Brennprogramm
vermuten und Deinen Brenner durch irgendwelche Firmware vielleicht unbrauchbar machen.
Zitat:
Frage zum Ashampoo.Muss bzw. brauche ich hierfür den Lizenzschlüssel,oder funktioniert das Programm auch so???
Das Programm ist kostenlos!
Versuche doch einfach mal selbst zu lesen, was man dann machen muss und dann mache es einfach!

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 13:25 - 19.03.2007

Gut habs ausprobiert.

Und siehe da,es funktioniert.

Aber,was ich nicht verstehe ist warum es statt die Datei die ich per Drag & Drop in das Programm gezogen habe,es die ISO Datei von Nero gebrannt hat???

Gibt es da vielleicht irgendwie ne logische Erklärung für???Danke.

Mfg.Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:28 - 19.03.2007

Zitat:
Gibt es da vielleicht irgendwie ne logische Erklärung für???

Woher sollen wir jetzt wissen, was du auf deinem Schleppi so alles veranstaltest?
Du wirst schon wieder etwas nervig. Beschäftige dich doch erst mal in Ruhe mit dem Programm, bis du dich mal damit auskennst.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:37 - 19.03.2007


Zitat:
Warum Du dafür keine -RWs brauchst, sondern nur ein Häckchen vor dem Brennen setzen musst, hatten wir Dir bereits ausführlich erklärt!


Tut mir leid aber die Aussage von Dir Nubira verstehe ich nicht ganz.

(Falls es sich auf die DVD-RWs von Sony beziehen sollte,kann ich Dir sagen,dass ich diese bereits finalisiert habe.

Und somit ein erneutes Brennen darauf nicht mehr möglich macht.)

Zitat:
Außerdem haben wir auch bereits mehrfach erklärt, dass nicht jeder Brenner mit jeder CD / DVD zurechtkommt.


Ja und genau das trifft offenbar,bei den DVD-RWs von Verbatim zu.

Jedoch nicht,auf die CD-RWs.

So hat mir,jedenfalls (wenn auch etwas verspätet)ein Bekannter von mir mitgeteilt.

Damit dürfte für mich die Sache,somit erledigt sein.(auch mit Ashampoo).

Trotzdem möchte ich mich,bei Dir Cohagen für Deine Mühe bedanken,auch wenn Du etwas,"genervt" von mir zu sein scheinst.) :D

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Fehlermeldung beim Brennprogramm. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlermeldung beim Brennprogramm.
 



Version 3.1 | Load: 0.002062 | S: 1_2