GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› ZaP sucht einen Partner für eigenes Forum
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:21 - 15.03.2007

Franzi
"think and write"
[Link zum eingefügten Bild]
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:32 - 15.03.2007

@Hennes

Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:43 - 15.03.2007

@ Cohagen

Yep, ich bin heute etwas durcheinander. Entschuldigung, ich wollte keinen Spam verursachen, aber letzten Endes auch nicht, dass Rolf sich eventuell beleidigt fühlt, deshalb die Klarstellung.

Das "ääh" vor Handyforum war allerdings beabsichtigt, weil am Ende nicht wirklich klar war, wofür das Albummi-Forum eigentlich sein sollte

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:51 - 15.03.2007

Das ist doch längst geändert!
Vielleicht findet jemand noch die Beiträge, in denen wir beschrieben haben, was zu einem eigenen Forum gehört und wie man es besser nicht machen sollte.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:47 - 15.03.2007

Ich habe hier folgendes Beispiel gefunden:

Kathegorie: Keine eigenen Ideen
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=430490&userid=3391&forumid=60149

Söckchens Forum wurde ja inzwischen geschlossen.

Was ich noch sagen möchte:
Wichtig in einem Forum ist auch die Art, wie man miteinander umgeht.
Schau dir dieses Forum an! Hier sind alles nette Leute, die einander respektieren, das macht uns zu einer (inzwischen nicht mehr kleinen) Familie.

Ich habe mich schon oft in anderen Foren umgeschaut und festgestellt, wenn (und das war oft der fall) die Leute unhöflich behandelt werden und oft sogar als DAU oder so richtiggehend beschimpft.

Also: Der Ton macht die Musik!!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:59 - 15.03.2007

hallo francoise - isch bin ja sowas von beleidischt .... da betreibe ich nun seit 20 jahren ein forum im internet, dass seriös über geschirrspülmaschinen berichtet (2466 mitglieder!) und dann muss ich mich hier mit albummis handy-forum in einen topf werfen lassen ...als ich das spülforum ins leben rief (2466 mitglieder) gabs noch gar keine handys. und wenn du es genau wissen willst, auch überhaupt noch keine ...

computer!

nur spülmaschinen!

gruss rolf (beleidischt)

und jetzt du!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 20:01 - 15.03.2007

Zitat:
wenn (und das war oft der fall) die Leute unhöflich behandelt werden und oft sogar als DAU oder so richtiggehend beschimpft.



Was ist heute bloß los mit mir? Auch noch Satzbauprobleme!! [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] tschulligung

Die Berichtigung:

..., wenn (und das war ziemlich oft der Fall) die Leute unhöflich behandelt wurden und oft sogar als DAU oder so richtiggehend beschimpft wurden, schrieben sie in dem Forum nie wieder. Warum auch? Man muss sich nicht beleidigen lassen.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:04 - 15.03.2007

erst denken, dann spülen ... und niemals das als dass schreiben, wenn man das mit dies ersetzen kann ... oder so!

g.r.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:09 - 15.03.2007

hallo rolf, ich muss Dir leider mitteilen, dass Dein außerordentlich geschätztes Spülmaschinen-Forum ab sofort nur noch 2465 Mitglieder hat.
Ich habe meine Mitgliedschaft nämlich beendet, da ich nach 20 Jahren ganz plötzlich festgestellt habe, dass ich ja überhaupt keinen Geschirrspüler besitze

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:00 - 15.03.2007

ich sage es nur dir, nubira: sowas besitze ich auch nicht. aber - das internet (du weisst es) ...

nein anders ... im internet hat jeder eine geschirrspülmaschine. er muss es nur laut genug sagen.

gruss rolf

Seiten mit Postings: 1 2 3

- ZaP sucht einen Partner für eigenes Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› ZaP sucht einen Partner für eigenes Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.003031 | S: 1_2