GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubira hat heute vor zwei Jahren das Forum übernommen
 


Autor Mitteilung
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 21:47 - 11.03.2007

[Link zum eingefügten Bild]
auch wenn du manchmal den kopf am liebsten in den sand stecken möchtest, gebe bitte nicht auf. in diesem forum such ich zwar hilfe wenn ich computerprobleme habe aber das ist selten und trotzdem gucke ich jeden tag ins forum, weil es für mich schon so ne art famillie ist und das liegt an dir!!!
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 23:17 - 11.03.2007

Wer uns erträgt, den kann nichts mehr erschüttern.
Vielen Dank, liebe Nubira!

[Link zum eingefügten Bild]


Auf das dein Nervenkostüm durch uns nie leiden wird!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:33 - 12.03.2007

Ich danke Euch allen ganz herzlich für die lieben Worte und schönen Bilder.
Die Feier ist beendet, wir befinden uns schon in voller Fahrt im 3. Jahr und auch das wird hoffentlich nicht das letzte sein.

[Link zum eingefügten Bild]

Schließlich wird immer wieder unsere Hilfe gebraucht und solange es uns alles Freude macht, wird es auch weitergehen!

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 10:29 - 12.03.2007

Glückwunsch an unser Foren [Link zum eingefügten Bild] zum Jubiläum
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 10:59 - 12.03.2007


Liebe Nubira,
da ist man mal nicht im Forum und dann das...!
Glückwunsch und herzlichen Dank für Deine zeit- und nervenintensive Arbeit für unser Forum. Sowas wie Dich muss man heute wirklich mit der Lupe suchen.
Toll finde ich besonders, dass Du keine Spur von "Amtsmüdigkeit" erkennen lässt.

Gruß und ein ganz dicker Danke-Kuss
Martin
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 15:59 - 12.03.2007

Hui schon 2 Jahre. Da war ich noch garnicht hier

Auch ich sage [Link zum eingefügten Bild] für die Unglaubliche Geduld, die vielen Hilfestellungen. ratschläge und natürlich auch das Spamforum nebenan
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:40 - 12.03.2007

Na das lass ich mir natürlich auch nicht nehmen Dir (Nubira)zu gratulieren.

Und das nicht nur für die ganzen Hilfestellungen,Ratschläge und Tipps die ich hier erfahren durfte.

Nein auch für Deine Zeit,Engangement,Geduld und natürlich auch Deiner "Liebe" hier,zum Forum.

Dafür gibt es auch von mir ein ganz dickes Lob und das hier als kleines Geschenk [Link zum eingefügten Bild]

Und selbstverständlich hoffe ich natürlich auch das Du noch viele Jahre dieses Forum leiten wirst,mit viel Leidenschaft und vor allen Dingen Herzblut.

Liebe Grüße,
Scream

Von Magneto
Zitat:
Denn Nerven brauchst du bei uns ganz bestimmt !


Ich sach nur,Nubiras kleine Rasselbande dazu.
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 10:27 - 15.03.2007

Glüsckwunsch! :_)
wer hat das denn vorher geführt weil da steht hat es vor zwei Jahreb übernommen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:35 - 15.03.2007

ZaP, es ist ja schön, wenn Du Dich für alles interessierst.
Wir haben ein großes Archiv mit fast 100.000 Beiträgen, da kannst Du alles finden, wenn Du die Posts von vor 2 Jahren nachliest.

Unser Forum gibt es jetzt und hier, aber wir sind kein Auskunftsbüro für Vergangenes.
Ich muss mich dummerweise auch noch mit ein paar anderen Dingen beschäftigen.

Nubira
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 10:37 - 15.03.2007

Entschuldigung

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Nubira hat heute vor zwei Jahren das Forum übernommen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubira hat heute vor zwei Jahren das Forum übernommen
 



Version 3.1 | Load: 0.003013 | S: 1_2