Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Love Hina
 


Autor Mitteilung
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 05:34 - 04.09.2008

Also ich habe jetzt Manga und Anime+OVAs gesehen...ich finds auch hammer ^^ Ich bin weiss Gott kein Manga-Fan und schaue eigentlich immer nur die Animes dazu....aber bei Love Hina muss ich sagen, dass der Anime einfach im Vergleich richtig kacke is! Man kann einfach 123 Kapitel nicht auf 25 Folgen, 2 Specials und 3 OVAs kürzen....Zudem gibts da ja auch noch viele Anime-Original Parts....
Was sollen überhaupt die komischen Opas im Anime? ...naja....aber wie gesagt....das Manga ist top!!
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 14:12 - 04.09.2008

love hina is purer schrott. XDD ich habs mir mal angeschaut, es is witzig, aber iwie hab ich das gefühl das man dabei verblödet^^ Also halt ähm... ich hab nur bis folge 8 geschaut dann wurds mir zu dämlich, obwohl mir gesagt wurde das folge 10 der hammer ist.
vllt is der manga ja besser
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 20:04 - 04.09.2008

Also der Manga is echt besser...beim Anime hab ich mir auf desöfteren gedacht: Was soll der Scheiss? ^^
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 20:32 - 04.09.2008

ich sags mal so das anime ist ein gaaaaailer schrott xDD
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:56 - 04.09.2008

Also vom Love Hina Manga war ich echt begeistert das war hammer aber als ich den anime sah war ich so enttäuscht der ist meiner meinung nach wirklich schrott.
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 06:56 - 05.09.2008

Jop ^^ Also ich weiss ned, wie man das so schlecht umsetzen kann. Es wurde voll viel wichtiges ausgelassen (sogar, dass Naru wirklich das Mädchen aus Keitarus Kindheit ist)...Wenn man nur den Anime kennt, checkt man auch gar nicht so wirklich die einzelnen Schritte der Beziehungsentwicklung...
Außerdem wird irgendwie voll oft gar nicht klar, wo die Leute überhaupt sind bzw. vor allem wie sie auf einmal da hinkommen....

Naja...also ich hab jetzt gerade 14 Stunden lesen hinter mir (zum 2. mal ;D) und ich muss nochmal sagen: Von all den Mangas/Animes die ich kenne, bzw ich glaube sogar von allen Filmen und Büchern die ich kenne, hat Love Hina echt das schönste Ende. Alles passt perfekt, denn es bleibt auch wirklich das Gefühl da, dass die Geschichte zuende ist. (Ich HASSE ein offenes Ende)
Ein schöner Epilog rundet das ganze dann noch perfekt ab...

Die beiden Light Novel Volumes hab ich schon über Amazon bestellt...freu mich schon drauf und ich bin mir sicher, dass ich den Manga demnächst auch nochmal durchlesen werde ;)
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 09:43 - 05.09.2008

was ist ein Light Novel???
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 15:39 - 05.09.2008

Ich hab 10 BDs & ich muss sagen, ich hab keine Lust mehr, mir die letzten 4 BDs zu kaufen, denn mit der Zeit wurde es echt eintönig! <__<
Im Grunde genommen, kennt man das Ende ja bereits & langsam sind die Gags öde...
Den Anime werd' ich mir wahrscheinlich auch gar nicht angucken. o.o'
Naja, soweit ich das weiß, heiraten beide am Ende - oder so... also auf dem Cover siehts aus, als würden sie heiraten... & das ist verdammt kitschig & macht die Geschichte, für mich jedenfalls, total bescheuert. -.-
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 17:08 - 05.09.2008

Ist wohl Geschmackssache...ich steh halt auf Happy Ends und alles andere wäre im Grunde ja keines gewesen.....
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 18:22 - 05.09.2008

@dconan91
http://de.wikipedia.org/wiki/Light_Novel

So leicht findet man seine Antwort ;)

PS: sry für Doppelpost, aber die Edit Funktion ist hier ja irgendwie abgestellt...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Love Hina -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Love Hina
 



Version 3.1 | Load: 0.002549 | S: 1_4