Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› 15m —› 15m P6
 


Autor Mitteilung
toni


Beiträge: 139


 

Gesendet: 23:09 - 26.02.2004

Hallo Dietrich,
wenn das Auto nicht im Erdreich versunken ist wie so vieles in letzter Zeit,besteht immer Interesse zu vernünftigen Preisen.Kannst du evtl.mehr zum Fahrzeug sagen oder herausbekommen.Ich will ja nicht aufdringlich sein,aber ein Paar Bilder wären Klasse.Vieleicht kann ich dir auch mal einen Gefallen tun.

Gruß
Toni
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 14:25 - 27.02.2004

Hi, Toni!

Nein dieses Coupe ist noch nicht im Erdreich versunken. Ist ein Hellgrünmet. 15m XL Coupe mit brauner Innenausstattung. Karosse: Was ich bisher sehen konnte: Schweller fertig Radläufe hinten und Endbleche fertig ABER: Stehwände samt Dömen und Kotflügelauflagen im Motorraum schienen noch recht gut - auch die Kotflügel sind durchaus rettbar. Motor: War drin...keine Ahnung. Innenausst.: Recht gut, wenn nicht irgendwelche Trottel mit Gewalt versucht hätten die Lenksäulenverkleidung abzumurksen - haben dabei die (!) Mittelkonsole zerdrückt. Chrom: Stoßstangen eher scheiße...
Brief ist verloren, Schlüssel sind auch keine dabei.
Ich kenne den Verkäufer nicht und bin auch nicht mit ihm verwandt oder verschwägert...zum Glück...
Ist so'n arabischer (?) Autoexporteur glaubte das Auto wär pures Gold - nach meiner Besichtigung hat er dann glatt das Gegenteil behauptet Sprich, er sagt anfangs "Karosse is top" und hinterher "Ja stimmt, Karosse is schlecht" wie am Teppichbasar...
Aber tendenziell glaube ich das der Froh ist wenn die Kiste noch für Bares vom Hof rollt...

Bilder hab ich leider keine - aber ich schau die tage noch ma nach der Kiste.

Nen Gefallen hab ich mir auch schon überlegt: Darf ich mich mal in dein P7 Deutschcabrio reinsetzen? Nur einmal...is wirklich schön - habs auf deiner HP besichtigt!

Gruß,

Dietrich
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 14:52 - 27.02.2004

toni


Beiträge: 139


 

Gesendet: 22:16 - 07.03.2004

Hallo Dietrich,
zum Ausgleich,dass ich mich nicht gemeldet habe wegen dem P7 Coupe,
darfst du dich auch 2 oder 3 mal reinsetzten.Falls du mal in der Nähe von Köln bist,meld dich einfach mal
toni@deutschcabrio.de

Seiten mit Postings: 1 2

- 15m P6 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 15m —› 15m P6
 



Version 3.1 | Load: 0.003170 | S: 1_2