GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Gigabyte 965 DS 3 P
 


Autor Mitteilung
chriger
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 17:55 - 27.02.2007

So, und nun habe ich alles wieder rückgängig gemacht, zwar lief die Kiste 3 Stunde mit doppelt Prime95 stabil, aber in spielen ständige unregelmäßie ruckler, nachdem ich dann Easy Tune deaktiviert hatte lief es wieder flüssig. Fazit: Programm scheint nix zu taugen, aber Du (sahrk-bay) hast ja weiter oben bereits kundgetan, daß Du von dem Programm nicht viel hälst. Naja, was will man machen. Ich habe mich dazu entschlossen die Kiste erstmal auf Standardtakt laufen zu lassen, um ehrlich zu sein, rockt das System auch schon ohne übertakten...wesentliche Steigerung bei allen Anwendungen, auch bei denen die nicht zweikernoptimiert sind, mein altes System war ein P4 550 HT (3,4GhZ), war also auch nicht die älteste Kiste....bei Spielen extreme Steigerung, war ja nicht unbedngt die Stärke des P4...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:59 - 27.02.2007

Die von den Herstellern mitgelieferten OC Tools untzerstützen ja auch nur sogenanntes Safe Overclocking, das den Boards keinen Schaden zufügt. Von daher ist die Funktionsweise immer beschränkt.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:05 - 27.02.2007

ja, ich denk auch, dass der E6400 momentan genügend Leistung hat :-)

aber wenn er zu langsam wird, kannst du es ja dann nochmal versuchen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Gigabyte 965 DS 3 P -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Gigabyte 965 DS 3 P
 



Version 3.1 | Load: 0.004110 | S: 1_2