GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› System-Datei gelöscht->PC startet nicht mehr
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:42 - 22.02.2007

Also dieser Bug ist für mich selber Neuland. Da muss ich erstmal nachforschen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:58 - 22.02.2007

Hast du schonmal versucht mit F8 im abgesicherten Modus zu starten?
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 15:07 - 23.02.2007

Ja, das habe ich als erstes versucht. Dabei kam die gleiche Meldung.

Wenn ich die Windows Partition lösche, Windows neu installiere und die Daten-Partition nicht verändere,erkennt mein PC meine Daten-Partition wieder?

MfG everstream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:12 - 23.02.2007

Scheint wohl der einzige Weg zu sein. Sollte die Datenpartition danach nicht erkannt werden, dann schau dir diesen >THREAD< mal genau durch.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 15:25 - 23.02.2007

Schade
ich hätte das OS gerne repariert, aber wenn es anders sein muss...

Herzlichen Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen

Melde mich morgen mit einem Feedback

MfG everstream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:28 - 23.02.2007

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit ja. Warum ausgerechnet bei dir diese Option im Setup fehlt, ist mir ein Rätsel. Jedenfalls solltest du dich mal darüber hinaus um eine vernünftige Backup Lösung kümmern.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 22:34 - 23.02.2007

Ich bin wieder zurück!
Zwar muss ich noch viele Programme installieren und ...zig MB Updates herunterladen aber das Schwierigste glaube ich hinter mir zu haben.

@Cohagen:

Zitat:
Warum ausgerechnet bei dir diese Option im Setup fehlt, ist mir ein Rätsel.


Nachdem ich heute zum ersten Mal versucht habe Windows neu zu installieren und bei der Installation etwas schief ging, habe ich den zweiten Versuch unternommen und dann war die Option im Setup plötzlich da, brachte aber nichts. Nach ungefähr 10 Versuchen (mal gefiel dem PC die Partition nicht, mal konnte er eine Datei nicht von der CD kopieren) habe ich es doch geschafft.

Zitat:
Jedenfalls solltest du dich mal darüber hinaus um eine vernünftige Backup Lösung kümmern


Ich hatte vor dem Abstürz die 9-te Version von Acronis True Image und Disc Director Suite. Mit dem ersten Programm kam ich nicht zurecht, dank m zweiten hatte ich eben diese zwei Partitionen und meine Daten sind heil geblieben.

MfG everstream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:40 - 23.02.2007

Herzlichen Glückwunsch!
Nun ist Deine PC-Welt zum Glück wieder in Ordnung und Du weißt, womit Du Dich am Wochenende beschäftigen darfst

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 10:18 - 24.02.2007

Stimmt!

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:48 - 28.02.2007



Verdammte Kiste lief 3 Tage ohne Probleme, danach wollte ich mit Acronis Disc Director die Partitionsgrößen ändern. Der PC blieb mit einer Fehlermeldung hängen. Nach einem Neustart und Deinstallation von Acronis schien alles normal zu sein. Als später mal wieder mehrere Windows-updates heruntergeladen wurden und das Betriebssystem beim Herunterfahren vorschlug sie zu installieren, habe ich zugestimmt. Die Updates wurden installiert und Windows wurde automatisch runtergefahren.

Beim nächsten Start fing alles normal an, doch der Balken unter dem Windows-Logo lief zu lang und danach wurde der Bildschirm schwarz, es war nur der Mauszeiger zusehen.

Beim Versuch Windows neu zu installieren kamen unterschiedliche Meldungen wie z.B. "Datei xyz kann nicht kopiert werden2 oder beim letzten Versuch "Festplatte kann nicht formatiert werden". Danach erschien die Festplatte nicht mal in der Liste der Partitionen und zum Schluss kam folgende Fehlermeldung:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

und dadrunter

STOP 0x00000050 (0xE111B748, 0x00000000, 0xF84C4F3E, 0x00000001)

setupdd.sys-Adress F84C4F3E base at F84A0000
Datestamp 3d6dd67f

Hier http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t15752.html
habe ich viele Kommentare gefunden, jedoch sagen einige der RAM sei kaputt die anderen - Festplatte...

Was meint ihr dazu?

Vielen Dank im Voraus,

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- System-Datei gelöscht->PC startet nicht mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› System-Datei gelöscht->PC startet nicht mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.003171 | S: 1_2