GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Cohagen
 


Autor Mitteilung
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 15:40 - 15.02.2007

Tja, was soll ich da noch großartig sagen
Herzlichen Glückwunsch, auf deine Beiträge kann hier glaub ich wirklich niemand mehr verzichten.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:44 - 15.02.2007

Ich denke, ich brauch nicht viel zu deinen Beiträgen zu sagen, Eddie...

Du weisst, was ich davon halte...

Ich fass es in einem Wort zusammen:

DANKE !

Gretz, Magneto
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:33 - 15.02.2007

Ähem....rotwerd.... das wär doch nicht nötig gewesen
[Link zum eingefügten Bild]

Jedenfalls vielen Dank für die netten Glühstrümpfe.
Bei Kaiser fällt mir immer der Franz ein, der ohne seinen kongenialen Wasserträger Katsche Schwarzenbeck nie das geworden wäre, was er heute ist.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:51 - 15.02.2007

Sie kommen spät, aber sie kommen.
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Kaiser. Und Danke für die vilen und hilfreichen Tips.

Gruß Bomber

Aila
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 02:40 - 25.02.2007

[Link zum eingefügten Bild] Hallo Cohagen!
Ich habe vorhin das erte Mal in das GlückwunschForum geschaut. Und ich bin sehr froh darüber. Denn so kann ich Dir gratulieren (wenn auch verspätet). Du gehörst zu denjenigen, die es mir leicht gemacht haben, mich in diesem Forum aufgenommen zu fühlen. Ich kann nur sagen: [Link zum eingefügten Bild]
Ohne Deine guten Tipps wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen. Und wie ich an den Beiträgen in diesem Thread sehe, bin ich nicht die Einzige, der Du kompetent geholfen. Darfst Dir ruhig dafür auf die Schulter klopfen, denn Dein Engagement kostet Dich viel Zeit und sicher auch Nerven. [Link zum eingefügten Bild]

PS: Als ich vorhin Deinen Glückwunschthread gelesen habe, wollte ich Dir auch unbedingt gratulieren, aber mein Problem war/ist, dass ich noch nie ein Bild oder Smiley (außer die vom Forum vorgegebenen Smileys per linkem Mausklick) in einen Beitrag von mir gestellt habe. Deshalb habe ich bis eben Smileys und bunte Schrift im Testforum laut der Tipps&Tricks ausprobiert. Und jetzt hoffe ich ganz doll, dass es auch hier klappt.

Viele liebe Grüße von Aila [Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:47 - 25.02.2007

Oje, jetzt schäm`ich mich ganz furchtbar.
So ein Riesenereignis verpennt.

Dafür aber um so heftiger:

Herzlichen Glückwunsch zum Boardkaiser!
Du hast uns allen und auch mir schon solche Superratschläge gegeben, allen Respekt.
Mehr davon und noch recht lange.

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 21:11 - 25.02.2007

Bonsoir, Cohagen,

ich danke dir für deine bisherigen Hilfestellungen und hoffe, dass du noch lange bleibst. [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Franzi
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 21:14 - 25.02.2007

Gerade entdeckt also: Auch 'nen "Gluehstrumpf" von mir...
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 22:16 - 26.02.2007

hi cohagen,
zurück vom urlaub in florida. deswegen ein bisschen spät, aber a very big herzlichen glückwunsch! und vielen dank für die hilfe und geduld beim pc bau!!!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:50 - 27.02.2007

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da habe ich doch wirklich vergessen, Dir zu Deinem Jubiläum zu gratulieren. Dies möchte ich hiermit in aller Form nachholen. Glückwunsch für soviel Kompetenz und Initiative und manchmal auch Ausdauer.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ Cohagen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Cohagen
 



Version 3.1 | Load: 0.005532 | S: 1_2