GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Cohagen
 


Autor Mitteilung
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 06:38 - 15.02.2007


[Link zum eingefügten Bild]

super Leistung, mach weiter so
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 07:51 - 15.02.2007

Wow, ein Schwabe als Boardkaiser - aber des hosch dr echt vrdeant - bsich scho a kluges Käpsele

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

grüssle
Afri
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:21 - 15.02.2007

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch Cohagen!

Du hast Dir diesen Titel ehrlich erarbeitet und ein enormer Gewinn für die Greenhörner!
Darauf ein
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:05 - 15.02.2007

Hallo Cohagen,
wie gilian richtig schreibt bist Du ein Gewinn für das Forum und hier nicht mehr wegzudenken!
Hoffentlich hast Du noch viel Ausdauer, hier Deine stets erstklassigen Tipps und Tricks zu "veröffentlichen"!
MfG Carsten
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 12:37 - 15.02.2007


Zu fast jedem Thema einen guten Tipp auf Lager - Board-Kaiser in so kurzer Zeit !
Donnerwetter !
Dolle Sache !
DANKE für Deine Hilfe !

Gruß Martin
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:03 - 15.02.2007

Hallo Cohagen!!

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, was sie positives über dich geschrieben haben; Und ich wünsche uns allen, dass du uns noch recht lange erhalten bleibst [Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:06 - 15.02.2007

Meinte eigentlich diesen hier:

[Link zum eingefügten Bild]

War irgendwie knapp daneben
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:14 - 15.02.2007

Boardkaiser Ja ich habe schon viele Sternschnuppen hier gesehen, aber du bist eine Ausnahme. In nur 149 Tagen bist Bordkaiser geworden und hast sehr vielen hier durch deine Tipps und Tricks helfen können. Was mir gut gefällt ist deine Ehrliche und direkte Art.
Darum Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel und das du auch in zu kunft uns mit deinen Tipps und Tricks weiter hilfst.


[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:23 - 15.02.2007

Hey, herzlichen.

Das ist ja Rekordzeit xDD.

Dann mach mal witer so :P

MfG Roter Drache
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 14:32 - 15.02.2007

Hallo Cohagen,

Glückwunsch zu Deinem neuen Titel! Von Deinen 2000 Ratschlägen entfielen gefühlt mindestens die Hälfte auf mich! Dafür danke ich Dir sehr.

Zum feierlichen Anlaß ein Ständchen von einer besonderen Kapelle, mit der's hoffentlich auch weiterhin aufwärts gehen möge: http://www.cocosound.de/Images/SC-Freiburg.jpg


Gruß Peng

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ Cohagen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Cohagen
 



Version 3.1 | Load: 0.003365 | S: 1_2