LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Wald (S) dSdD - Tempel hinter höhle: 5 Edelsteine
 


Autor Mitteilung
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 19:27 - 03.08.2007

Baum

Gruß
leronis
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 19:47 - 24.02.2008

Hallo,
ich habe die 5 Edelsteine und weiß auch die Reihenfolge, aber was heißt die Bodenkontakte "anklicken"? Wenn ich das tue stelle ich mich doch automatisch drauf und bin tot !
Bitte erkläre mir das doch jemand.
P.S.
Außerdem weiß ich immernoch nicht wie man sein Passwort ändert.
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 19:38 - 26.02.2008

Nicht draufgehen sondern mit anklicken "benutzen"
njeppo
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 19:58 - 24.08.2008

Moin moin,

ich hätte eine Frage zu diesem beeindruckenden Modul (wegen dem ich meine NWN2-Version wieder in die Tonne getreten und meinen Uralt-Charakter aus etlichen NWN1-Episoden wieder reaktiviert habe...)

wo finde ich die edelsteine für die bunten Lichplatten... ich habe nämlich keine Ahnung wie ich an den Schlüssel für das Rätseldungeon gelange??

Wo soll denn der u.g. "Altar" sein?

Danke im voraus für die Info!
Gruß aus Berlin :-)
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 20:11 - 01.09.2008

Die Edelsteine sind ganz rechts unten am Schluss auf dem Altar. Du musst vorher über 2 Brücken. Vorher ist im norden hinter den 3 Harpyien eine Geheimtür.
haraets
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 21:11 - 08.12.2008

zuerst mal feedback: Großartiges Modul, sehr abenteuerlich, voller Überraschungen. Probleme bisher: In der Rakshasa-Höhle (Wald S) kann meine Elfendieb-Begleiterin die Fallen nicht entschärfen und die Tür nach der ersten Brücke geht auch nicht auf.
Im Jhelom-Tempel krieg ich die richtige Reihenfolge der Runen nicht hin und sterbe immer wieder auf den Druckplatten.
In der Orkruine fehlt mir noch das Zauberbuch, um die Elfen zu befreien.
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 16:44 - 09.12.2008

Jetzt muss ich einmal selber nach all den Jahren überlgen. Auf alle Fälle funktioniert alles in der aktuellen Version.

-Orkbuch
Raum (B) befindet sich ganz im SO der Burgruine. Die Geheimtür (A) ist etwas versteckt bei den Felsen und dem Schrank im Vorraum
Siehe Karte:
> Threadlink <

-Druckplatten
unbedingt Bodenkontakte anklicken nicht draufgehen.

-Rakshasa-Höhle
Du musst direkt etwas auf die Kontakte vor den Türen legen (z.B. eine schwere Rüstung)
Entschärfen geht nicht. Einfach durch

Seiten mit Postings: 1 2

- Wald (S) dSdD - Tempel hinter höhle: 5 Edelsteine -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Wald (S) dSdD - Tempel hinter höhle: 5 Edelsteine
 



Version 3.1 | Load: 0.006810 | S: 1_4