LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Wald (S) dSdD - Tempel hinter höhle: 5 Edelsteine
 


Autor Mitteilung


Gesendet: 17:07 - 03.01.2006 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Hallo Fabian.

Ich hab da ein Problem bei den Lichtsäulen.Wenn ich auf die Druckplatten trete bin ich immmer tot.Die Edelsteine im Altar habe ich mitgenommen,da dachte ich nun ich muss der Farbe nach die Druckplatten betreten aber das funktioniert nicht.Habe ich noch was übersehen? Kannst Du mir da weiter hefen?
Gesendet: 19:59 - 03.01.2006 | :: Edit | ::Delete

Hallo,

die 5 Edelsteine haben neben Ihren Farben auch römische Ziffern eingraviert. (Stehen in Klammern)

In dieser Reihenfolge musst du die Bodenkontakte anklicken.

Reihenfolge:
Grün
Blau
Gelb
Lila
Rot

Du warst also auf dem richtigen Weg!?

_______________________________________

Modulautor:
Die Drachen von Samaris
http://www.ddvsamaris.de
Gesendet: 20:26 - 03.01.2006 | :: Edit | ::Delete

Hallo Fabian
Vielen dank für die schnelle Antwort.Ich dachte ich muss mit meinem Charackter auf der druckplatte stehen.Deswegen bin ich immer gestorben.Ich war schon beinahe am verzweifeln.
Gesendet: 16:31 - 02.04.2006 | :: Edit | ::Delete

Hallo,
den quest mit den Edelsteinen habe ich auch gelöst, hänge nun jedoch bei den Spinxstatuen fest; spez. bei der Frage:"Was hat keinen Mund und spricht trotzdem alle Sprachen"?
Wie lautet die Antwort???-BITTE!!!!!!
Gesendet: 17:45 - 02.04.2006 | :: Edit | ::Delete

ECHO
Gesendet: 00:25 - 03.04.2006 | :: Edit | ::Delete

Korrekt

_______________________________________

Modulautor:
Die Drachen von Samaris
http://www.ddvsamaris.de
Gesendet: 16:19 - 03.04.2006 | :: Edit | ::Delete

S U P E R - D A N K E :lachen:
Auf vieles andere, wie z.B. Hand, Bild, Gesicht, und ä..
Aber auf Echo......
Nochmals: DANKE
Gesendet: 14:04 - 23.06.2006 | :: Edit | ::Delete

hm ich weiß ja nicht meistens is mein pc zu langsam aber hier funzt er schon gespenstisch schnell...also ich bin der höhlen und muss auf der druckplate stehen wo die eine große tür öffnet..das is die tür mit dem ruhigen raum...die andere schließt sich auch meistens aber hatte glück das sie sich geschlossen udn geöffnet paar mal hintereinander hat...ich kann mich errinern das örgendwer bereits die frage gestellt hat jedoch finde ich die antwort nicht mehr

ps...ich weiß wie man irgendwer schreibt...macht der gewohnheit
Gesendet: 17:54 - 23.06.2006 | :: Edit | ::Delete

Ich weiß zwar nicht genau wo und vor allem was Du mit "ruhiger Raum" meinst? Aber ich vermute vor dem Raum mit den Medusen im selbigen Dungeon mit dem Edelstein Rätsel. Du musst etwas schweres auf die Druckplatte legen, dann bleibt sie aktiviert (z.B. eine Rüstung)

_______________________________________

Modulautor:
Die Drachen von Samaris
http://www.ddvsamaris.de
Gesendet: 21:47 - 25.06.2006 | :: Edit | ::Delete

naja wo man in nen raum rennt und dann kommt das is ein sehr ruhiges zimmer
Gesendet: 16:21 - 03.08.2007 | :: Edit | ::Delete

Hi erstma danke für das modul.Ich bräuchte die antwort für die erste Urne.(sphinx)



Es wärmt dich...
kühlt dich
ernährt dich...
?
Des vierte is übrigens glaub ich zeit.

Seiten mit Postings: 1 2

- Wald (S) dSdD - Tempel hinter höhle: 5 Edelsteine -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Wald (S) dSdD - Tempel hinter höhle: 5 Edelsteine
 

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

Wald (S) dSdD - Tempel hinter höhle: 5 Edelsteine

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.004544 | Server: 1_4