Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Digimon
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 15:25 - 29.07.2009

Zitat:

ja ge ich freu mich auch immer über die neuen conan folgen auf RTL2 ^^




ich hab mir die 2. staffel kurz angeguckt und war da eher traurig das die einen so entäuscht hat
die 3.-X kenn ich net mehr so. vllt schau ich sie mir mal an morgen
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 12:50 - 30.07.2009

Tja, die zweite Staffel is vorbei, dass ende war schön wo erklärt wurde das T.K der Sprecher war das Ken und Jolie geheiratet haben, Maat war mit Gagomon auf den Mond (klar) da wurden erinnerungen wach!
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 13:09 - 30.07.2009

Naja bei der 1. Staffel war noch alles so schön und die musik erst recht.
die 2. war i-wie komisch ka wieso da fehlte was

komm in der 3. staffel neue charas hinzu?
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 13:17 - 30.07.2009

In der 3. Staffel sind komplett neue Charaktere enthalten
Die Digimon kommen mir in der Staffel auch iwi komisch vor, vorallem
Guilmon.. In der 1. und 2. Staffel waren die Digimon so schlau wie die Menschen und
Guilmon verhält sich wie son großes Baby :D
Das nervt mich auch etwas..
Das Problem ist auch, dass jetzt nach der 2. Staffel alle von Digimon Bescheid wissen und
es gibt ja da schon Digimonkarten ;)
In den ersten beiden Staffel war immer so ne Begeisterung/Furcht wenn die nem Digimon begegnet sind
und sowas noch garnicht kannten. Und jetzt..
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 17:37 - 17.09.2009

So ich hba mir jetzt ma die 3.staffel angeguckt und fands sie eigwntlich ziemlich gut. Ich hab gehört, dass nach der staffel irgendein hörspiel oder so erschienen sein soll, wo es weiter geht. Stimmt das??? Und wenn ja, was passiert?
Birra
Detektiv

Beiträge: 202


 

Gesendet: 12:16 - 24.09.2009

ich liebe Digimon und die dritte Staffel finde ich die beste (gefolgt von der 2., 1. und 4. - vierte fand ich nicht so gut, 5. hab ich noch nicht gesehn) .. ich war sehr froh als sie Tamers wieder im Program gaben :3
nach der Staffel erschient ein Drama CD .. kannstu es hier lesen -> http://onkei-kun.livejournal.com/20268.html
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 12:20 - 05.04.2010

Es ist offiziell: In Japan wurde jetzt eine 6.Digimon-Staffel angekündigt!

Was glaubt ihr, lohnt das sich überhaupt noch?
Wird sie besser als die 5.Staffel?
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 12:26 - 05.04.2010

Hier mal ein Bild zur neuen Staffel, die im übrigen (angeblich) eine Fortsetzung von Digimon Tamers sein soll!

[Link zum eingefügten Bild]
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 12:51 - 05.04.2010

Ich finde nicht, dass es sich noch lohnt an einer Fortsetzung zu arbeiten.
Für mich hatte die Tamers Staffel schon fast überhaupt nichts mehr mit Digimon zu tun, für mich war
eigentlich eh nach der 3 Staffel Schluss. Also ist es mir im Prinzip egal, ob jetzt eine neue Staffel kommt oder nicht.

Mal so nebenbei:
Haben die Zeichner von Digimon nicht gesagt, dass sie nicht mehr weiter zeichnen wollen?
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 13:00 - 05.04.2010

Geld regiert die Welt!
Nein, mal im Ernst. Die entscheiden sich doch gerne immer wieder mal um. Es hieß ja schon das nach der 4.Staffel schluss wäre (Wär auch besser gewesen).
Die Digimon auf dem Plakat sehen sowas von lächerlich aus. Aber der Junge sieht ein bisschen Tai und Davis ähnlich, und eine Fliegerbrille hat er auch wieder!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

- Digimon -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Digimon
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003352 | S: 1_4