Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Anime/Mangazeitschriften
 


Autor Mitteilung
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 17:42 - 10.03.2006

Das ist doch mein Tschengeld oder nicht????.......
Shia
Superdetektiv

Beiträge: 797


 

Gesendet: 00:25 - 11.03.2006

ich habe jetzt gelesen das die zeitschrift anicrush abgsetzt wurde, weil sie einfach zu wenige gekauft haben.. hat sie vll. einer von euch gekauft? ich war auch nicht gerade begeistert davon, war so ein abklatsch der animania.. ich bleibe eh Animania und Mangaszene (ich konnte sie doch nicht aufgeben) treu. Die Artikel die die bringen sind wenigsten aktuell und man erfährt etwas über die serien in japan etc.. und man ist einfach immer auf dem neuesten stand was in japan gerade so abgeht, natürlich auch was bei uns abgeht. ;)
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 15:45 - 11.03.2006

Ich hatte mir mal vorgenommen mit der Kids Zone aufzuhören, aber dann haben sie angefangen in jede Zeitschrift 2 Yu-gi-oh Karten reinzulegen. Jetzt kauf ich se immer noch obwohl ich scho längst damit aufhören wollte.
Und jetzt mal was zu den "Specials" in Zeitschriften. Was ist das eigentlich für ein Mist. Wenn es was wirklich sinnvolles ist (wo man z.b. seine Karten drin aufbewahren kann oder so) isses ja ok, aber diese ganzen Mini-anhänger (Pyramidenform etc.) sind doch total sinnlos. Ist halt meine Meinung.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 15:50 - 11.03.2006

da hast du Recht....den ganzen Müll schenk ich meinem kleinen Bruder, der Freut sich über alles was er kriegt.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:48 - 14.09.2006

äh, ch hab ca 30... ich lese/laß: Neox, Mega Hiro, Yukiko und Anime Guide^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 11:05 - 16.10.2006

Ich habe mir nur ganz am Anfang eine solche Hiro gekauft. Allerdings war ich entrüstet über die schlechten Recherchen und solche Dinge. Wirklich gute Informationen kriege ich mit drei Klicks im Internet und dann wirklich ausführlich!

Die AnimaniA würde ich mir kaufen, wenn sie nicht so teuer wäre. Zumindest bei mir in der Schweiz ist sie recht teuer. Sie hat allerdings auch jede Menge Infos drin, schöne Poster und das Papier hat auch eine gute Qualität.

Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 13:12 - 16.10.2006

Früher hab ich mir Mega Hiro Kids Zone Neox Yukiko Game master und Rätsel Master gelauft bis ich internet bekommen hab und gemerkt hab was die da für einen mist schreiben im internet krieg ich alles schneller besser und ausfürlicher außerdem hat es mich in letzter zeit genervt das bei mega hiro viele poster doppelt kammen
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 13:46 - 16.10.2006

Oki, dann will ich auch mal meinen Senf zum Thema abgeben. :D

Mein Favourit unter den Anime- und Mangazeitschriften ist schon seit Ewigkeiten die AnimaniA. Da hab ich auch ein Abo.^^ Eine Zeit lang hab ich auch die Mangaszene gekauft. Das hab ich jetzt aber schon länger aufgegeben. Ich komme einfach nichtmehr dazu alles zu lesen. ^^°

Die Manga Twister (bereits eingestellt), Manga Power und die Daisuki hab ich auch eine Zeit gekauft, da ich aber nichts wegschmeißen kann, sammelten sich die so bei mir an, dass ich sie aus Platzgründen nicht mehr kaufe und weil ich es auch nicht einsehe 5 € dafür zu bezahlen, wenn ich nur ein-zwei Serien darin lese.
Sango Etami
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:10 - 16.10.2006

Was Kostet den das Abo ????
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:47 - 16.10.2006

ich hab 279 Stück *in Ecke verkriech*

Darunter einige Banzais! und Daisukis

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Anime/Mangazeitschriften -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Anime/Mangazeitschriften
 



Version 3.1 | Load: 0.002702 | S: 1_4