www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› servus sisi
 


Autor Mitteilung
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 18:40 - 26.12.2005

Meint Gott was erwartet ihr denn von so einer Gala? Dass alle "sissi-liebhaber" zu Elisabeth-Experten mutieren..
Ich bitte euch, entweder man schaut sich die Sendung an und weiß, dass dort der reinste Kommerz und Kitsch betrieben wird(und genießt es evtl. oder lässt es sein.Punkt.

Dass man Hamann unterstellen will, sie wüsste nicht wie viel Kinder E und FJ hatten ist pure Dummheit, sorry.
Anonymous


 

Gesendet: 20:39 - 26.12.2005

Wenn man nicht anspruchsvoll ist, dann hast Du Recht.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 12:42 - 27.12.2005

Vielen Dank liebe Laura für diesen vernünftigen Kommentar ...
Dir alles Liebe, Sophie
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 01:22 - 05.01.2006

Schade, dass ich das versäumt habe, die Verona hat dieser Sendung sicher etwas Glanz verliehen. Obwohl meine Vorredner klargestellt haben, dass "Servus Sisi" mehr der Unterhaltung diente, als der Aufdeckung neuer historischer Wahrheiten, Frage ich mich, ob das Wissen um die Anzahl der Kinder Elisabeths überhaupt etwas von so herausragender Wichtigkeit ist?

Eine Führung in der Kaiservilla, eine ungarische oder griechische ELisabeth Biographie verbirgt derart viele solche Fehler, dass ihr mit Freuden der Hamann lauschen würdet.

Als wesentlich erscheint mir dagegen, wer Elisabeth überhaupt ist, diesbezüglich scheint man ihren Biographen wesentlich unkritischer gegenüber zu stehen. Wie oft hört man, Elisabeth habe von diesem zuviel getrieben und von jenem zu wenig. Elisabeth war das und dies war sie nicht. Wie grundfalsch solche Einschätzungen sind lässt sich daran festmachen, dass die meisten jener Leute, die meinen Elisabeth genau zu kennen und artgerecht kritisieren zu dürfen, nicht wissen, wer sie selbst eigentlich sind.

Was wäre geeigneter als diesen Beitrag mit dem Zitat eines Königs zu schließen? Und zwar mit Elvis "The King" Presley: "Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes."
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 22:37 - 08.01.2006


De miért írsz a nõkrõl csúnyákat és miért kritizálod a nõi nemet???

Úgy gondolom,hogy te abszolút nem érted a nõket!

Mert nincs barátnõd te nem is értheted meg a nõket,így nincs is jogod kritizálni õket!!!!
madusa
Baroness

Beiträge: 30


 

Gesendet: 13:08 - 09.01.2006

hallo! also ich war von der ganzen sendung megamäßig enttäuscht! hamann...um gottes willen, dann die darbietung vom musical...lol ich wollte sparen und mir das musical in deutschland anschaun, also das hab ich gleich mal wieder vergessen,...hab eh die dvd jetzt, das reicht*g* und 4 mal hab ichs hier in wien gesehen! warum haben die die gäste nie gescheit zu wort kommen lassen???? was sollte das mit verona?? die hat ja nen knall,...ihren kleinen sohn...ja klar...

na einfach nur schlecht gemacht! war enttäuscht!
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 13:32 - 09.01.2006

@sonja
bitte übersetzen!

Seiten mit Postings: 1 2

- servus sisi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› servus sisi
 



Version 3.1 | Load: 0.002929 | S: 1_4