Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik —› Probleme mit Trueswing unter XP
 


Autor Mitteilung
Ogilvy2
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 12:48 - 26.09.2006

Ja, dass habe ich auch schon probiert.
Hat leider auch nicht funktioniert.
Ich habe sogar das ganze Spiel schonmal neu installiert, was mit den ganzen Golfkursen eine heiden arbeit ist und ziemlich lange dauert.
Leider ohne Erfolg.
Vielleicht muss ich mich einfach mit dem Problem abfinden.
Wenn ich offline spiele stelle ich mulligans an, so dass ich die Schläge, die m.E. trotz gutem Schwung total mislungen sind wiederholen kann.

Viele Grüße
Boris
Anonymous


 

Gesendet: 23:48 - 26.09.2006

Hallo Boris,
habe vor längerer Zeit auch hier bei Lochneunzehn mitgespielt und kann dir
nur folgende Tipps geben, da ich PGA
nicht mehr auf dem PC habe und deshalb nicht mehr nachsehen kann.
Die Mauseinstellungen wie Dan-y-king
es mitteilt sind glaube ich ok. Versuche mal deine Maus zu deinstallieren und dann in der Registery den rest zu entfernen, da läuft sicher etwas nicht richtig. Dann die Maus neu installieren und einstellen, dann müsste es klappen.
2. erstelle einen neuen Spieler und aktiviere unter Eigenschaften "schreibgeschützt", dann bleibt der
Spieler bei neun Löchern immer gleich stark. ( vorher nicht testen!!) da er dann schon wieder schwächer wird.

Ein Hallo an alle Mitspieler, sah durch Zufall das ihr wieder ein neues
Forum habt und auch Rege darin schreibt. Wünsche euch allen weiterhin viel Spass beim golfen, denn
nur PGA ist das einzig wahre - lol -
Vieleicht juckt es mich ja mal wieder in meinen Fingern ?

Weiterhin toi toi toi und dir Boris
viel Glück und Spass, vieleicht bringt
meine Anregung etwas ?

Gruß Williwuff
dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 05:32 - 27.09.2006

Hallo Willi !!! Altes Säge !!!...lol

dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 05:37 - 27.09.2006

Auhc noch eine gute Möglichkeit was Willi sagte !!

Habe an Dinem Spiel gesehen Boris, das Du schon glaube ich über 1.800 Löcher gespielt hast .... die meisten TS erstellen sich tatsächlich einen neuen Spieler und Speichern ishc diesen als Schreibgeschützt...somit kann der Spieler nicht Schwächer werden und hat immer die gleichen Voraussetzungen bei einem neuen Spiel...
Oft werden auch 2-3 Löcher gespielt und dann erst gespeichert, da der Spieler oft sonst noch zu heftig und unkontrolliert puttet.

Nahezu jeder TS macht dies...da sonst auch so die Chancen nicht gut aussehen...egal wo Du hin schaust, ob bei den Amis, den Engländern oder bei uns...also wird es seinen guten Grund haben :-)
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 09:25 - 27.09.2006

Hi Willi,

ja die ganzen Tricksereien mit neuen
Spielern, und was weiß ich noch alles unter den TS Cracks, betrachte ich nur noch amüsiert!
Da kann und will ich auch nicht mitreden, sondern mein Spiel geniessen, dafür brauche ich lediglich eine Mouse, ein Glas Rotwein und sonst nichts :D

Aber Willi klasse von Dir das Du Dich mal meldeste hier, und Boris helfen möchtest!

Noch größere Klasse fände ich es, wenn es Dir wirklich in den Fingern jucken würde, und wieder mal mitmachst!

Dafür schmeissen wir Klaus dann raus
der spielt ohnehin in einer anderen
Kategorie, und mir tun inzwischen die Finger weh vom ewigen "vnb Klaus"
schreiben!



Also Willi, keine Frage hol DEin Golf-Bag aus der Schreibtischschublade
und los gehts!

Gruß Bernd



Ogilvy2
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 16:39 - 27.09.2006

Hallo,

vielen Dank für Eure tolle Unterstützung. Ich habe den Logitech Driver deinstalliert und danach neu installiert. Dabei habe ich gemerkt, dass auf meinem Computer noch ein Standart Windows Driver (5.1.2600.0 aus 2001) vorhanden ist. Den konnte ich zwar deinstallieren, beim Neustart hat er sich allerdings automatisch neu installiert.
Jetzt versuche ich es halt mal nur mit dem uralten Windows Driver. Vielleicht stört sich der Logitch Driver ja mit dem Microsoft Driver.
Ich hätte es zwar lieber nur mit dem Logitech Driver probiert, wie gesagt kann ich den Microsoft Driver aber nicht so deinstallieren, dass er nach dem Neustart nicht wieder vorhanden ist.

PS: Einen neuen Golfer habe ich auch versucht, der macht die gleichen Fehlschläge, obwohl der Schwung m.E. ok war.
Ich will ja gar nicht –18 auf 18 Löchern spielen, lol. Mich nervt es nur, wenn ich am Abschlag stehe und ständig den Rückschwung abbrechen muss, weil er so unregelmäßig bzw. zittrig ist. Außerdem nerven mich natürlich die krassen Fehlschläge (je nach Schläger bis zu 1/3 Längenverlust), obwohl der Schwung aus meiner Sicht ganz ok war.
Wenn ich aufgrund eines schlechten Schwunges ein Fehlschlag mache, ist das völlig ok, so soll das ja auch sein.


Viele Grüße
Boris
Ogilvy2
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 17:01 - 27.09.2006

Oh je, jetzt bin ich wohl total verwirrt.
Ich meine natürlich immer "Treiber" und nicht "Driver".
Konnte meine Post jedoch nicht verändern

Grüße
Boris
dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 20:02 - 27.09.2006

Driver sind doch Treiber...lol
dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 20:04 - 27.09.2006

Grafikkarte ist aber Tip-Top in Ordnung ?...zwar jetzt schwer vorstellbat das es daran liegt...lol..aber es hat schon die verrücktesten Sachen gegeben....Ich ziehe da aber auch regelmäßig updates, davon mal abgesehen,....

Seiten mit Postings: 1 2

- Probleme mit Trueswing unter XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik —› Probleme mit Trueswing unter XP
 



Version 3.1 | Load: 0.004902 | S: 1_14