GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Word-Absatz-Formatierungen weg nach Dokumenten-Split
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:51 - 13.02.2007

eines stimmt nicht ganz: das Löschen des Makros (nicht, wie oben beschrieben nur des Symbols) geht über "Extras->Makro->Makros" - dort den Makro markieren und über den Button "Löschen" löschen
Jan-Peter
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 14:14 - 13.02.2007

Na, super,

die bisherigen Antworten haben, finde ich, schon eine Menge gebracht. Auf den Trick mit dem Makro war ich noch gar nicht gekommen - obwohl es stimmt: Damit kann man viel Arbeit sparen (wenn man viel (gleichartige) Arbeit hat. Wenn mir das nochmal passiert, würde ich es so versuchen, allerdings obendrein noch probieren, in das Makro eine Befehlssequenz zum Suchen des nächsten "falsch" Absatzes (Bearbeiten - Suchen - Erweitern - Format - Formatvorlage) zu integrieren.

Also die Reparaturmaßnahmen sind ja schon mal nicht schlecht. Aber Vorbeugung ist ja nun mal das A und O; vielleicht fällt mir da ja noch was ein. Fürs Erste vielen Dank

Jan-Peter

Seiten mit Postings: 1 2

- Word-Absatz-Formatierungen weg nach Dokumenten-Split -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Word-Absatz-Formatierungen weg nach Dokumenten-Split
 



Version 3.1 | Load: 0.003983 | S: 1_2