GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Werbung blocken mit IE7
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 01:12 - 09.02.2007

Hallo,
es hilft alles nix ich verzweifle langsam. Windoof neu aufgesetzt und Firefox geht nicht :(

Bin echt mit meinem Latein am ende (lieg wohl dadran das ich Französisch habe xD)

Danke euch aber auf jeden fall.

MfG Roter Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 01:19 - 09.02.2007

Hast du den Thread durchgelesen? Irgendwie scheint die Version 2.01 mit einem Bug versehen zu sein.
Deinstalliere und lösche noch mal alles von Firefox und hole dir mal die deutsche Version von >HIER<
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 01:37 - 09.02.2007

Hallo,
ok habe selbst die US version installiert davor alles gelöscht registry gereinigt (von Hand) TuneUp 10X Drüber laufen lassen. Neustart installiert nix. Parkinson hat mein FireFox wohl immer Opera gefällt mir nicht -.-

MfG Roter Drache
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 01:43 - 09.02.2007

Ok habe ebend auch die alte 1.5er version getestet. Habe keine Lust mehr ist mir zu dumm. bleibe ich jetzt beim IE7.

Danke Trotzdem für eure Hilfe.

MfG Roter Drache
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 01:48 - 09.02.2007

Hast Du nach dem Löschen des Fireforx auch den Profilordner gelöscht?


C:\Dokumente und Einstellungen\Name des Anwenders\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles



Gruß Donald
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 01:58 - 09.02.2007

Ja alles das ist es ja, habe mein System neuaufgesetzt und dann sowas. Bekomme echt nen Krampf. Probiere Morgen mal die ganzen Ordner von Rechner meines Dads einfach bei mir rein zukopieren was dann passiert.

Bei ihm geht alles :(

Nur bei mir wieder nicht toll -.-

ABer vielleicht hat ja von euch noch jmd eine Lösung. Ohne Firefox ist das Surfen doch halb so schön...

MfG Roter DRache
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 02:37 - 09.02.2007

SO jetzt habe ich alle Ordner von dem PC meines Dads auf meinem kopiert. Nun zuckt er zwar noch rum wenn man alle Faforieten löscht aber ansonsten geht alles. Aber da ich eh 100000Links gespeichert habe stört mich das nicht weiter. Damit kann ich erstmal leben bis es Updates dafür gibt. Danke euch Gute Nacht.

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1 2

- Werbung blocken mit IE7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Werbung blocken mit IE7
 



Version 3.1 | Load: 0.003016 | S: 1_2