GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Cohagen
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 21:37 - 05.02.2007

@Cohagen Ja danke.

Und was "sagt" mir diese Liste jetzt???

Darf bzw. soll ich jetzt nur die Medien verwenden die da auch stehen,oder darf ich auch auf andere zurückgreifen???

außerdem was sagen die unterschiedlichen Geschwindigkeiten aus???(warum ist für jedes Medium ne andere Zahl)Danke.

Gruß,
Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:02 - 05.02.2007

Zitat:
Und was "sagt" mir diese Liste jetzt???

Wie Cohagen schrieb, ist es
Zitat:
Eine Liste der von deinem Brenner unterstützten Medien

Das bedeutet, dass Dein Brenner diese Medien unterstützt.
Zitat:
Darf bzw. soll ich jetzt nur die Medien verwenden die da auch stehen,oder darf ich auch auf andere zurückgreifen???

Du "darfst" verwenden, was Du willst, aber musst Dich dann nicht wundern, wenn das Brenn-Ergebnis nicht zufriedenstellend ist.
Zitat:
was sagen die unterschiedlichen Geschwindigkeiten aus???(warum ist für jedes Medium ne andere Zahl)
Über den Zahlen steht "Media speed".
Irgendwie hab ich im Moment wirklich keinen Plan, wie man Dir noch helfen kann.
Vielleicht solltest Du Dich zuerst mal mit dem ganz kleinen 1x1 eines Computers beschäftigen, ehe Du Dich an alle anderen Dinge wagst.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 00:23 - 06.02.2007

So danke Nubira für Deine Erklärung.

Bin jetzt auch dahinter gekommen,warum einige Bilder auf der CD beschädigt sind.Und zwar waren das Dateien die ich mit dem PC Inspector wiederhergestellt habe.

Die habe ich dann,auf CD gebrannt und habe erst später,wo ich die CD nachgesehen habe festgestellt,dass sie beschädigt sind.

Zitat:
Über den Zahlen steht "Media speed".
Irgendwie hab ich im Moment wirklich keinen Plan, wie man Dir noch helfen kann.
Vielleicht solltest Du Dich zuerst mal mit dem ganz kleinen 1x1 eines Computers beschäftigen, ehe Du Dich an alle anderen Dinge wagst.



Ja,ok jetzt weiß ich was das ist das ist die Schreibgeschwindigkeit mit der Daten auf ner CD gebrannt werden richtig???und jede CD hat dabei eine, andere.

Was ich jetzt nur nicht verstehe und hoffe,dass Ihr mir da nüchterne Antworten dazu geben werdet ich mein Brennprogramm,meist öffnen kann und ein anderes Mal,wieder nicht.

Hat das jetzt so mein Verdacht bzw. Theorie,mit unzureichendemSpeicherplatz zu tun???,oder liege ich da wieder komplett falsch.Danke.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 01:58 - 06.02.2007

Wenn ich mir deinen Screenshot genau betrachte:
8 Word Dokumente offen!
6 Ordner geöffnet!
34 (!) Firefox Anwendungen!
1 Internet Explorer!
Macht 49 sichtbare Anwendungen in der Taskleiste plus Everest und was sonst noch so alles im Hintergrund läuft. Wenn du unter solchen Umständen auch noch CDs brennst, wundere ich mich bloss noch darüber, dass dein Amilo nicht in Flammen aufgeht!
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:12 - 06.02.2007

Tja Cohagen, ist eben ein vielbeschäftigter Mann...ähhh...Mensch,
da kann unsereins nicht mehr mithalten! [Link zum eingefügten Bild]

Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage:
"Hier im Zimmer ist es so hell, kann man etwas dagegen machen oder muss ich mich damit abfinden?" [Link zum eingefügten Bild]

Sorry aber das brannte mir jetzt auf den Fingern!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:03 - 06.02.2007

Sascha, finde Dich damit ab, bei anderen ists dafür Zappenduster.....
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 07:35 - 06.02.2007

@ gillian

Zitat:
und ich dachte immer ich bin die Dümmste im Forum, da toppt mich doch glatt noch wer


Wie kommst du denn auf DIE Idee?!?!

Ne du, lass mal, was das betrifft, da geben sich The Scream und Albummi regelmäßig gegenseitig die Klinke in die Hand.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:33 - 06.02.2007

So, jetzt haben wir all unseren Herzen mal wieder Luft gemacht, lasst uns wieder zur Tagesordnung übergehen.

Bei uns ist wirklich jeder gern gesehen und alle versuchen zu helfen.
Aber manchmal sind wir eben auch nur Menschen, die die Luft rauslassen müssen, bevor wir wirklich ernsthaft explodieren.
Und das ist doch auch immer mal wieder schön

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:28 - 07.02.2007

Eins muss ich hier noch los werden:
Unser junger Freund Scream grüßt immer nett und bedankt sich auch immer. Von daher könnt ihr ihn nicht mit albummi in einen Topf stecken.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @Cohagen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Cohagen
 



Version 3.1 | Load: 0.003274 | S: 1_2