TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Helme?
 


Autor Mitteilung
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 05:12 - 20.12.2005

also ich habe einen Premier, recht bunt, vom Style her der einzige, der mich je ganz "uberzeugt hat.
War auch deine Preisklasse (220Eur (Angebot)), is Carbon-Kevlar und recht leicht. In der Preisklasse hab ich nichts besseres gefunden und f"ur einen Gr"o"se XL sind 1,25kg wenig.

Bild: http://132.239.170.170/bilder/sandiego/index.php?a=1&dir=Ride&vq=50&i=28

Wo es die gibt, keine Ahnung , bei mir war es ein Restposten, w"urde ihn kann ihn nur weiterempfehlen. Vielleicht kann Google sowas aufst"obern.
TTR-FLO
Premium-User

Beiträge: 257


 

Gesendet: 13:09 - 20.12.2005

Die HJC Helme sind auf jedenfall auch nicht schlecht!!! Endurozubehör bekommt man in Deutschland leider recht schlecht. Aber das lässt sich leider nciht vermeiden. Vielleicht mal bei Götz schaun. Die habe recht viel nur Helme immer vorher anprobieren. manche Shops bieten das ja an das die den Helm zuschicken und wenn die Größe nicht stimmt kann man den Helm kostenlos zurückschicken. Mfg Flo
TTBambi
Power-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 13:38 - 20.12.2005

@ Malz: die Münchner haben nicht alles (ua.Helme) online. Haben aber an sich eine sehr große Auswahl im Laden. Einfach mal anrufen und fragen.
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


 

Gesendet: 19:11 - 20.12.2005

hmmmm

zwei helme hast du richtig

dann wären die 230 euros auch fast schon die nocke und polieren der ventiele egal was für ne murmel du auf der birne hast
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 20:00 - 20.12.2005

jetzt wo du es sagst
Wann ist es endlich bei dir soweit ^^ will ja mal hören ob es sich lohnt und wenn vllt mal machbar wäre ausprobieren
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 20:03 - 20.12.2005

mist jetzt sehe ich gerade das du es in nem anderen tread schon gepostet hast Ups

Seiten mit Postings: 1 2

- Helme? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Helme?
 



Version 3.1 | Load: 0.004801 | S: 1_4