GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wo stelle ich Windows in den \" Windows-Standard\" zurück?
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:44 - 27.01.2007

Afri, das kann nicht wahr sein!

Als ich bei mir keine Windows-Updates empfangen und auch die Seite nicht erreichen konnte, lag es an der Firewall von GData.
Hab die von GData dann deaktiviert und wieder die von Windows aktiviert.
Und dann hab ich plötzlich eine Stunde lang 58 Updates bekommen.

Danach habe ich GData (auch aus anderen Gründen) runtergeschmissen und jetzt funktionieren die Updates einwandfrei.

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 23:49 - 27.01.2007

Ich hab bloss die Windows Firewall, Antivir ( deshalb Windows-Virenschutz deaktiviert) spybot und meinen Scotty
(win-Patrol)
soll ich die Windows -Firewall einfach mal deaktivieren?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 00:03 - 28.01.2007

Ne, die blockiert ja wohl nicht die eigene Seite
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:47 - 28.01.2007

Guten Morgen.

Obwohl ich weder direkt über die MS-Seite noch über Automatische Updates laden kann, hat sich gerade Windows -Update gemeldet und der PC ladet wie wild Updates herunter... wie das gehr weiss ich nicht, aber ich bin auf jeden Fall mehr als happy und wollte es Euch einfach auch wissen lassen.

Das Sicherheitscenter zeigt weiterhin
autom. Updates inaktiv an und lässt sich auch nicht ändern...- ist das ein PC -Wunder?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:19 - 28.01.2007

Du bist doch als Admin angemeldet? Mit einem eingeschränkten Konto sehe ich auch nicht, was an Updates ansteht. Ansonsten mal im abgesicherten Modus versuchen, die Einstellung zu ändern.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wo stelle ich Windows in den \" Windows-Standard\" zurück? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wo stelle ich Windows in den \" Windows-Standard\" zurück?
 



Version 3.1 | Load: 0.002661 | S: 1_2