Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Mumie im Wald FSK?
 


Autor Mitteilung
Luigi
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 22:44 - 29.12.2005

Naja eigendlich kanns den meisten von uns eh egal sein obs nun FSK 6 oder 12 hat, sind eh schon älter nehm ich an?
Bin zB. 15 Jahr alt und komm aus Österreich (bei uns gibts die FSK in dem Sinn nicht, steht zwar oben aber zählt net, bei uns gibs "Pegi Info" und das auch nur bei Computer Games, DVDs sind egal)

Gibts etwa jemanden im Forum hier der unter 12 is?
lg. Luigi
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 19:24 - 30.12.2005

Glaub ich auch nicht...

Das mit der zerstückelten Leiche fand ich aber schon ziemlich heftig!! o.O
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 21:45 - 31.12.2005

Aber in Österreich gibt es die Jugendkomission oder wie die heißen. Außerdem sind in Deutschland bei Videospielen die USK und nicht die FSK für eine Altersfreigabe verantwortlich. Auf manchen Videospielen steht auch eine Freigabe von Pegi Info. Aber wenn ihr denkt dass es euch egal ist, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten! Wenn RTL 2 davon hört das diese DVD ab 12 freigegenen ist, dann denken die ja dass die eine Folge genauso brutal ist und dann zensieren sie die Serie weiterhin! Wenn ich hier einen Thread in diesem Forum aufmache, ist er auch sinnvoll.Naja, ob hier jemand unter 12 ist? Weiß ich nicht.
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 21:49 - 31.12.2005

jaaaa ich glaube es gibt hier eine die unter 12 ist,mir fällt der Name jetzt gerade nur nicht ein....
Die war aber schon sehr lange nicht mehr da



Edit vom Mod:
bitte hier weiter Disktieren: Klick

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mumie im Wald FSK? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Mumie im Wald FSK?
 



Version 3.1 | Load: 0.003041 | S: 1_4