GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Anzeige: Problemgeräte - Internetradio
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:26 - 24.01.2007

Hab es halt nicht so gut wie du, muss noch 28 Jahre arbeiten um vielleicht meine wohlverdiente Rente zu bekommen.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 23:31 - 24.01.2007

Wenn alles schief geht, dann vll. noch länger. [Link zum eingefügten Bild]

Aber das ist eine andere Geschichte,und gehört in einen anderen Thread.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:32 - 24.01.2007

OK
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 05:25 - 25.01.2007

Hey,

Leute, ich bin ja überwältigt darüber, daß Ihr (nochmal) versucht, mir zu helfen ! [Link zum eingefügten Bild]

@ "Rolli"
Ich höre (wenn überhaupt) mit dem Mediaplayer. - Vor einer erneuten Installation eines Internet-Radiosenders möchte ich natürlich vorher sicher wissen, ob mir nicht wieder der PC "einfriert" u. ich den Stecker ziehen muß. Schließlich ist mir das schon mehrfach passiert (siehe PHONOSTAR) u. ich find` das garnicht lustig! [Link zum eingefügten Bild]

Also DANKE erst einmal!

P.S. Falls bei der Anzeiges meiner Antwort etwas nicht richtig dargestellt wird: Ich habe den Text kopiert u. dann - nach Wechsel der Seite - wieder eingefügt. Sonst hätte ich alles noch einmal schreiben müssen... [Link zum eingefügten Bild]

Gruß, Euer Gunther
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:25 - 25.01.2007

Gunther, wenn Du den Text "in der Maus" hast, kannst Du soviele Seiten öffnen und wieder schließen wie Du willst, ehe Du "einfügen" klickst.

Nubira
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 09:54 - 25.01.2007

Hhmm...

Zitat:
wenn Du den Text "in der Maus" hast
???

Du meinst sicher im Zwischenspeicher... [Link zum eingefügten Bild]

Gruß, Euer Gunther
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:41 - 25.01.2007

Natürlich meine ich den Zwischenspeicher, deshalb habe ich ja "in der Maus" ja auch in Anführungszeichen gesetzt.

Nubira
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 12:06 - 25.01.2007

Hi,

inzwischen habe ich vorsichtig ein wenig mit meinem MEDIA-PLAYER "experimentiert". Dort kann ich unter Wiedergabe mir einen Sender aus der vorhandenen Liste aussuchen u. auch einwandfrei das Programm hören.

Allerdings sind das alles US-Sender und man kann keine Songs auf dem PC speichern... nur direkt auf eine CD kopieren.

Mache ich was falsch?

Gruß, Euer Gunther
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:28 - 25.01.2007
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:43 - 25.01.2007

ich würde vllt vorher einen Wiederherstellungspunkt zu setzen empfehlen, falls Du die Einstellungen im Player verranzt hast.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Anzeige: Problemgeräte - Internetradio -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Anzeige: Problemgeräte - Internetradio
 



Version 3.1 | Load: 0.002252 | S: 1_2