GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› und auch finanziellen Vorteil zu ziehen...
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:52 - 20.01.2007

hallo ich will mich ja nich einmischen, aber solche Threads werden von mirwerden immer geschlossen


Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:07 - 21.01.2007

Zitat:
Mein Computer - Bumm, mein Handy - Bumm, meine website - Bumm !!!



Womit wir wieder beim Thema Werbung sind, die ja auch in diese Richtung zielt.
leider

Gruß Esurb
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:20 - 21.01.2007

Mit einer privaten Seite Geld verdienen, da habe ich gerade letzte Woche meine erste Erfahrung mit gemacht

Ich habe 15 Jahre lang alles gesammelt was mit Backgammon zu tun hat, insbesondere meine eigenen Erfahrungen
Von Spielanalysen über Erfahrungen mit diversen Servern bis hin zu meiner selbstgeschriebenen Backgammon-Schule, insgesamt hat meine Seite inzwischen über 1GB an Umfang
Im laufe der Zeit habe ich so über 2300 user gewonnen, das Ganze immer nur aus Spass an der Freude und völlig kostenlos
Jetzt, nach 15 Jahren Arbeit habe ich einen Sponsor gefunden, der mir für eine Werbung auf meiner Seite $25 pro Monat zahlt

Für nicht gewerbliche Seiten dürfte das in etwa die Relation von Aufwand zu Bezahlung sein, oder kurz gesagt, wer so etwas wegen dem Geld machen will, der kann sich besser als Tagelöhner auf nem Reisfeld in China bewerben
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:28 - 21.01.2007

Du, Albummi,

guck dir doch mal an, oder frage Nubira, wieviel Zeit sie damit verbringt, unser Forum in Ordnung zu halten. Du gehst noch zur Schule! Du solltest dir andere Prioritäten setzen, als "Webmaster des Jahres" zu werden. Nämlich zum Beispiel die Schule zu beenden mit einer Rechtschreibung, mit der es keinem Anderen vor Grauen die Schuhe auszieht beim Lesen.

Es heißt - natürlich nur inhaltlich, den genauen Wortlaut kenne ich nicht - Es gibt nix schlimmeres als eine nichtaktualisierte, unprofessionell gemachte Website! Dann schon lieber gar keine!

Aber ich glaub, da laufen Nubira, Gotti, Magneto und Co. noch blau an, so oft müssen sie dir das sagen. Doch du glaubst es einfach nicht.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:32 - 21.01.2007

Der Vorwurf an Albummi, sich einen finanziellen Vorteil verschaffen zu wollen, entbehrt angesichts der stümperhaften Ausführung seiner Homepages eigentlich jeder Grundlage und das ist auch nicht der Grund, warum ich mich geärgert habe.
Ich ärgere mich mehr darüber, dass er für wirklich jeden Hühnerpups einen Thread eröffnet, aus dem man dann mühsam herausarbeiten muss, was er eigentlich will, weil er schreibt, ohne zu überlegen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:09 - 21.01.2007

Zukünftig ganz einfach bei solchen Kandidaten wie folgt verfahren:
Wer schlampig seine Fragen hier stellt, wird zukünftig einfach nicht mehr "bedient".
Und da hilft auch kein spezieller "Schülermodus"!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:48 - 22.01.2007

@Piranha:
Zitat:
Für nicht gewerbliche Seiten dürfte das in etwa die Relation von Aufwand zu Bezahlung sein, oder kurz gesagt, wer so etwas wegen dem Geld machen will, der kann sich besser als Tagelöhner auf nem Reisfeld in China bewerben




100 Pro Zustimmung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:35 - 22.01.2007

Zitat:
von pc-socke:
aber solche Threads werden von mirwerden immer geschlossen




zu der grammatik sag ich lieber nichts^^
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:23 - 22.01.2007

Zitat:
Der Vorwurf an Albummi, sich einen finanziellen Vorteil verschaffen zu wollen, entbehrt angesichts der stümperhaften Ausführung seiner Homepages


Hab mir diesen Internetauftritt mal angesehen. Also Cohagen hat absolut recht.

Aber der albummi ist noch Jung und muss sich noch seiner Hörner abstossen. Er wird sicher irgendwann mal alles begreifen, was Ihr ihm zu vermitteln versucht.

Gruß Bomber

Seiten mit Postings: 1 2

- und auch finanziellen Vorteil zu ziehen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› und auch finanziellen Vorteil zu ziehen...
 



Version 3.1 | Load: 0.002213 | S: 1_2