GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Gewaltiger Sturm nimmt Kurs auf Deutschland
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:50 - 18.01.2007

Das blitz hier gehörig!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:01 - 18.01.2007

Hoffentlich ist morgen der Sturm wieder "verschwunden".




Aber ein Vorteil hat : heute hatten die weitergehenden Schulen im Umkreis Früher Schule aus
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:06 - 18.01.2007

Eddi, dieses Dabbelju geprägte Amiland ist mir inzwischen so zuwider, daß ich keine Gelegenheit auslasse es zu zeigen.

Waren die Deutschen noch zu Lettow - Vorbecks und Kaiser Wilhelms Zeiten Zeiten der Großmannssucht bezichtigt worden ( " Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen " ), so ist dieses "Prädikat" nahtlos den Amis zu eigen geworden.

Dabei ist es ein großartiges Land, mit Landschaften in denen man völlig ausflippen kann. Auch gibt es ne Menge anständiger Kerls da drüben, die engagiert einen klasse Job machen und bis zum europäischen Tellerrand schauen können. Leider sind die aber in der Minderzahl.

Deshalb bin ich auch ein großer Verfechter eines politisch starken,einheitlichen und witschaftlich potenten Europas,um dieser selbst ernannten, ignoranten Supermacht paroli zu bieten.
Und zwar auf allen Gebieten.

Orkan "Kyrill" sollte sich denen mal
dauerhaftannehmen...
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:15 - 18.01.2007

Jup, wir hatten nach der 4. Stunde "Sturmfrei"^^
Und es plästert bei uns hier auch schon den ganzen Tag.
War grad noch beim EDEKA, da häts mich beinahe mitgenommen...

Gruß

Kris
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 20:03 - 18.01.2007

Hallo,

Berlin hatte nach dem 3Block (90min = 1 Block) schluß und alle Grundschule waren zu und sind es noch bis morgen. Toll die Grundschüler haben wie immer mal glück .

Aber bis jetzt war es ja echt langweilig bisschen regen kurzzeitig stürmich und nu nicht mal mehr regen also besseres Wetter als vor dem "Sturm".

Da dachte ich seh mal was ordentliches aber nein hatte sogar Fenster die ganze Zeit offen ...

Vielleicht wird das ja noch was und morgen fällt auch die Schule für alle Oberschulen aus xD

MfG Roter Drache
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:05 - 18.01.2007

Meint ihr morgen hört es auf?
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:25 - 18.01.2007


Zitat:
bis jetzt war es ja echt langweilig bisschen regen kurzzeitig stürmich


Bei uns im Süden Berlins sind 45 Liter pro qm Regen gefallen. Ich war vor ca. 1,5 Std. zwangsläufig mit dem Auto unterwegs und war froh, dass das Auto nicht abgesoffen ist ! Mir hats gereicht !!!!!

Gruß Martin
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 21:28 - 18.01.2007

Wir hatten bei uns in Magdeburg bis eben kompletten Stromausfall. Ganz Sachsne Anahlt war davon betroffen. Es soll ja gegen Mitternacht noch so eine Art zweite Sturmwelle kommen. Da kommt noch einiges, nehme ich an.

Stürmische Grüße vom Bomber
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 23:12 - 18.01.2007

Jo,und ich habe den Baum von meinem Nachbarn, in der Einfahrt liegen!

Seiten mit Postings: 1 2

- Gewaltiger Sturm nimmt Kurs auf Deutschland -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Gewaltiger Sturm nimmt Kurs auf Deutschland
 



Version 3.1 | Load: 0.002810 | S: 1_2