Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Wo lest ihr Mangas am liebsten?
 


Autor Mitteilung
Luna
Hyperdetektiv

Beiträge: 1452


 

Gesendet: 20:33 - 16.12.2006

Ich lese Mangas auch gerne im Bett dort ist es schön gemühtlich ^^
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 17:02 - 19.06.2008

kommt auf die Jahreszeit an^^ *grins* Im Winter lese ich ausschließlich im Bett (so schön warm und kuschelig^) Im Frühling teils im Bett und teils im Garten (kommt aufs Wetter an) Im Sommer eig nur im Garten, weil wenn die Sonne scheint ist doch alles perfekt! Im Herbst ist es dann wie im Frühling , es kommt aufs wetter an... Aso manchmal lese ich auch auf meine schaukelbanane aber da die im Moment als zeitschriftenablage dient, geht das schlecht...
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 17:29 - 19.06.2008

Ich lese sie gerne abends im Bett. ^^ Wenn ich einen neuen Band lese, muss es immer ganz (ganz >.<) still sein... und tagsüber ist es bei uns nie still, deswegen lese ich nachts! ^^ Wo ist mir dabei relativ egal, aber am liebsten im Bett unter meiner Decke ^___^
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 20:04 - 19.06.2008

Entweder im Wohnzimmer, Im Sofa neben meiner "kleinen Bibliothek" ^___^
odeeeer natürlich im Bett^^ wenn alle schlafen und nirgends licht ist knipse ich meine kleine leselampe ein und es kann losgehen bis ich meine Lider nicht mehr aufhalten kann.....übrigens die beste Einschlafmethode..
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 23:11 - 19.06.2008

Ich kann nur im bett
Dort ist meine Lese lampe (Led)
Ich brauche immer einen ort, wo ich in ruhe gelassen werde, da ich schnell abgelenkt werden kann ^^

es klingt vieleicht komisch, aber wenn ich lese und dann unterbrochen werde muss ich immer von seiten anfang anfangen, weil ich die stelle nicht wieder finde wo ich unterbrochen wurde ^^

darum abends im Bett
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 23:16 - 19.06.2008

Seit dem Post von vor zwei Jahren hat sich eigentlich nichts geändert.
DC wird noch im Bett vorm einschlafen gelesen und wenn ich mir noch andere kaufe,
werden die am Schreibtisch mit (meistens) Musik gelesen.
Iris
Hyperdetektiv

Beiträge: 2199


 

Gesendet: 19:36 - 20.06.2008

Ich lese meine Mangas meistens im Bett vorm Einschlafen^^
Ansonsten manchmal auf dem Sofa oder am Schreibtisch.
Kommt auf die Zeit an...
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:28 - 20.06.2008

naja also kommt aufs wetter drauf an und auf den bock den ich habe manchmal lese ich die mangas auf der couch auf dem boden oder vorm einschlafen im bett. und wenn drausen geiels wetter ist und ich nix ausgemacht habe dann eben im garten in der sonne leider liege ich da immer am bauch war letztes jahr ziehmlichpeinlich von hinten war ich braun wie ein nutellabrot und vorne hatte ich die farbe eines schafkäses XD seitdem rolle ich mich nach jedem kapitel XD das ich von beiden seiten gleich gebräunt werde. ich weis ich bin komisch aber ich bin so ^^
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 21:44 - 20.06.2008

du bist wirklich ne nummer ^-^
also ich les ja am liebsten meinen Manga auf dem kloh! Gibts einen besseren Ort? Naich dneke doch mal nicht lol ja doch... aber im Bett les ich auch gern ^-^

hab euchs lieb *vorsicht ich frue mich auch grad explosiv über ne freundin
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:45 - 20.06.2008

also wir haben zeitschriften am klo stehen XD bei mir werden das immer längerfristige sitzungen XD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Wo lest ihr Mangas am liebsten? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Wo lest ihr Mangas am liebsten?
 



Version 3.1 | Load: 0.005702 | S: 1_4