Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› X-men
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:27 - 09.06.2006

naja wie gesagt ich habs noch nich gesehen..aber ich denke...ich werde es mir irgendwann ma anschauen^^..
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 12:50 - 10.06.2006

ich wara uch schon in X-men 3 hab auch die anderen gesehen. Es stimmt Rouge hat nicht viele auftritte gehabt. Ich fand es aber toll das Iceman endlich eine große Rolle bekommen hat. Als er endlich seinen wahre Gestalt angenommen hat. Cool. Colossus ist doch gar ned ab gekackt. Ich fand es ama nfang eckelhaft als Angle sich die Flügel ab geschnitten hat.
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 17:04 - 10.06.2006

ich nicht sowas kommt heutzutage in fast allen filmen vor daher gewöhnt man sich dran
Sandra
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 19:49 - 09.07.2006

Wah! Ich liebe X-Men! *_*
Konnte leider den 3. Teil nur noch net sehen U___U

Mein Lieblingschara is Nightcrawler *____*
Und Wolverine natürlich *drops*
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 01:00 - 05.04.2010

So mal wieder nen alten Thread ausgegraben:

Ich bin ein absoluter X-Men Fan, denn hier bekommt man nicht ein oder zwei Superhelden - hier bekommt gleich hunderte!!! OK, etwas übertrieben

Am liebsten mag ich Nightcrawler, Iceman, Angel, Pyro, Storm, Gambit, Beak, Shadowcat, Magneto und Wolverine. Allerdings ist das auch von Film, zu Serie oder auch Comic unterschiedlich. Je nachdem wie sie auch dargestellt werden.

Ich hoffe es geht bald weiter mit den X-Men Filmen, oder zumindest mit den Spin-offs (X-Men Origins: Wolverine fand ich sehr gut!!).
Connie Doyle
Schülerdetektiv

Beiträge: 72


 

Gesendet: 01:16 - 05.04.2010

Ich mag auch Nightcrawler am liebsten. Und dann noch Rouge und Storm. Ich glaube viele mögen Nightcrawler deswegen verstehe ich nicht wieso er im 3.teil nicht wieder vor kam.. schade..
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 01:21 - 05.04.2010

Ehrlich gesagt, den Schauspieler von Nightcrawler im 2.Film fand ich nicht so toll. Ich fand ihn zu "alt". Nightcrawler gehört für mich eher in die jüngere Generation, wie Iceman und Shadowcat!
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 20:43 - 12.07.2010

Am 2.Juni.2011 soll ja "X-Men: First Class" in die Kinos kommen. Und ich freu mich schon riesig . Die ersten Darsteller sind auch schon bekannt:

James McAvoy (Charles Xavier)
Michael Fassbender (Eric Lensherr)
Alice Eve (Emma Frost)
Nicholas Hoult (Beast)
Caleb Landry Jones (Banshee)

Meiner Meinung nach klingt der Cast nicht übel. X-Men ist einfach Top!
Würd mich auch über einen 4.Teil der normalen Reihe freuen. Wurde nicht auch mal ein Magneto-Special angekündigt?
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 13:57 - 13.06.2011

Da letzte Woche das X-Men-Prequel "X-Men: First Class" in die Kinos kam, ist es denk ich mal wieder an der Zeit den Thread hervorzuholen

Hab den Film gestern gesehen und fand ihn echt cool und lustig, der lustigste X-Men Film von allen, dass hat man schon an den Reaktionen der anderen Zuschauer gemerkt. Noch nie wurde bei einem X-Men Film so viel gelacht, mich selbst natürlich eingeschlossen.

Der Film greift viele Themen auf, die später relevant sind...
1. Warum wurden Erik und Charles Feinde?
2. Weiso schloss sich Mystique Magneto an?
3. Wie gelangte Beast zu seinem späteren Aussehen (X-Men 3)
4. Wie lernten sich Charles und Moira kennen?
5. Wie landete Charles im Rollstuhl?

Letzteres ist allerdings ein kleiner Logikfehler zu den Filmen "X-Men 3" und "Wolverine". Da Charles bei beiden Filmen ohne Rollstuhl zu sehen ist (bei X-Men 3 in der Rückblende zu Jean Grey). Für mich war es aber wichtig, dass man hier sieht wie Charles im Rollstuhl landet, da es ja auch hauptsächlich um ihn und Erik/Magneto ging.

Der Film lässt auf jeden Fall auf eine Fortsetzung hoffen, denn man könnte im nächsten Film dann Jean Grey, Cycolps und Storm als Kinder einführen, denn Cyclops Bruder tauchte ja bereits hier auf und Cycolps selber in "Wolverine" und Storm tauchte selber kurz als kleines Kind auf.
Außerdem glaube ich ist Nightcrawler der Sohn von Azazel und Mystique, oder? Lass mich gerne eines Besseren belehren, aber wenn es so ist, könnte man auch ihn im nächsten Film einbauen .

Ach ja und Logan/Wolverine hatte auch einen Cameo-Auftritt, zu geil

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- X-men -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› X-men
 



Version 3.1 | Load: 0.005452 | S: 1_4