www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Sisi und der Kaiserkuß
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 15:53 - 20.03.2006

Hallo
Ich habe den Film auf Video und könnte ihn dir überspielen!
Ich persönlich finde den Film echt zum k.....
schreib mir halt
irish-lady@gmx.net
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 21:12 - 20.03.2006

Wenn die Biographen wenigstens soviel wären, dass sie auch gesellschaftichen Strukturen in den Köpfen der Menschen zur Erklärung mitangefüht hätten, anstatt mit unqualifizierten Kommentaren die Leser noch dazu zu animieren, Elisabeths Leben nach heutigen Begriffen beurteilen zu wollen.

So kommen nämlich solche Sager zustande, wie "Elisabeth war eine Rabenmutter" und unverständliches Kopfschütteln gibt es, wenn's heißt: Sophie hat den Kaiser dazu animiert Mätressen aufzusuchen.

Nicht bedacht wird natürlich, dass es heutige kleinfamiliäre Begriffe von Kindererziehung vor 1800 noch gar nicht gab und in Kaiserhäusern bis in viel spätere Zeit hinein nicht gab. Kurz, es wäre ganz normal, wenn Elisabeth sich überhaupt nicht um ihre Kinder gekümmert hätte und gilt eher als abnormal, dass sie sich doch darum bemühte.

Und wenn unser Kaiser rumgehurt hat, dann ist das auch nix
schlechtes oder seltenes gewesen, wer sich's leisten konnte, schickte die jungen Männer eben zu Huren, wie man die Kinder heute in Sexualkunde schickt.

Am wahnwitzigsten finde ich ja die plötzlich auftauchenden - durch den Kokserklub ORF geförderten - Aussagen, Elisabeth wäre drogensüchtig gewesen.


Jetzt Sopherl, sag' halt du a amoi wos, du kennst die Zeremonien diverser Königshäuser ja besser, als i!
Anonymous


 

Gesendet: 18:31 - 14.01.2007

wer kann mir weiterhelfen diesen film zu bekommen?
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 19:40 - 15.01.2007

admin ich kann dir nur voll und ganz zustimmen und stehe in deiner aussage total hinter dir!
Anonymous


 

Gesendet: 23:22 - 24.01.2007

Ich war als ungarischer General an den Dreharbeiten beteiligt. Suche daher den Film als Beleg für mein schauspielerisches Talent. Wer kann helfen?

Seiten mit Postings: 1 2

- Sisi und der Kaiserkuß -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Sisi und der Kaiserkuß
 



Version 3.1 | Load: 0.002774 | S: 1_4