Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Neue Folgen von »Detektiv Conan« kommen 2006
 


Autor Mitteilung
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 20:30 - 14.10.2005

schon wird ja entlich mal zeit.....
Tatsu
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 21:28 - 14.10.2005

Was wurde denn bei " Bombenstimmung 2" falsch übersetzt?!
RTL2 gibt die Produktion nur in Auftrag und muss warten. Da ist nix mit Zeitdruck. Produziert werden die Episoden dann von MME/MediaFactory.

a.) "Die Liebe muss nicht warten" wurde NICHT von Andy Knote produziert, da er mit seinem Team im Urlaub war, deshalb haben die das selbst produziert. ( Normalerweise produziert er ja die Openingssongs)

b.) Am 07.09.2004 stand der Termin fest für die 3. Staffel von Conan (dt.), aber RTL2 war nicht richtig fertig mit den Episoden, deshalb MUSSTEN sie die Episoden schnell fertig machen, und deshalb wurde auch das Opening von denen produierzt.

Und das mit der Übersetzung --->

Nein, die Szene war schlecht übersetzt. So glaubt man nämlich, weil Vermouth "mein" Lippenstift sagt, dass es sich um Jodie handelt. Im Ori sagt sie nämlich "WHERE CAN A LIPSTICK BRING US??? Show me your magic... cool guy". Ja, Jodie ist NICHT Vermouth, man sollte es nur so glauben; aba die dt. Übersetzung schickt uns auf 'ne total falsche Fährte.

Nun leider kenn ich nicht mehr die Quelle mit der Produktion des Opening :/ ist ja auch schon lange her
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 23:17 - 14.10.2005

@Bombenstimmung 2: ...da wurde aus "ein Lippenstift" ... "mein Lippenstift" .. das "mein" ist aber falsch (es ist mehr oder weniger für die Story wichtig, mehr wäre Spoiler^^")

Soweit ich das weiß gabs zum anfang rechtliche Probleme bei der 3.Staffel, dehsalbs kam zu den verzögerungen in der Übersetzung und am Ende stand sogar die Synchro ziemlich unter zeitdruck (die austrahlung der staffel musste ja sogar immer wieder ausgesetzt werden ...) ... lag wohl daran das CTM inzwischen die rechte an Conan erworben hatte...
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 11:05 - 15.10.2005

Goon@Echt? davon hab ich bis jetzt noch nichs gemerkt....
Eri
Privatdetektiv

Beiträge: 284


 

Gesendet: 11:25 - 15.10.2005

Das ist echt cool, dass die endlich mal bekannt geben, dass sie wieder was austrahlen. Aber hoffentlich machen sie dann nicht wieder solche Fehler und catten nicht so viel. -.- Das bei Bomemstimmung war ja echt falsch.
holger
Detektiv

Beiträge: 104


 

Gesendet: 11:35 - 15.10.2005

CTM hat nur die VERMARKTUNGRECHTE erworben, also alles was AUSSERHALB der TV-Serie so in den Läden steht. Das hatte mit der Ausstrahlung nichts zu tun.
Das Season-8-Intro wurde von der Produktionsfirma MME / Media Factory selbst produziert. Es nocheinmal extern in Auftrag zu geben, hätte noch mehr Zeit beansprucht.
Ace
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 12:12 - 15.10.2005

holger ??????? doch nicht der holger von edogawa.de oder ????

bin ma ganz gespannt was die nu machen aber wir werden es ja erleben !!!!
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 14:54 - 15.10.2005

Au ja!Ich freue mich schon,immer diese langweiligen Wiederholungen,ich guck das schon garnicht mehr wei ich die alle schon kenne
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 14:59 - 15.10.2005

ich kenn zwar glaub ich auch fast alle folgen aber ich guck sie trotztdem voll oft an ^^
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 15:02 - 15.10.2005

Ich jetzt nicht mehr,das geht mir voll auf den Geist!immer diese alten Folgen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Neue Folgen von »Detektiv Conan« kommen 2006 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Neue Folgen von »Detektiv Conan« kommen 2006
 



Version 3.1 | Load: 0.003753 | S: 1_4