www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Sisi`s Sternschmuck
 


Autor Mitteilung
Lissi
Baroness

Beiträge: 11


 

Gesendet: 10:34 - 20.10.2005

Das für Elisabeth ihre Hochzeit nicht der schönste Tag des Lebens war ist mir schon klar.

Und ich habe auch nicht vor eine "Sisi-Traumhochzeit" zu feiern!!!!

Mein Interesse und Verehrung geht weit über das "Romy Schneider Sisi" Bild hinaus.
Ich interessiere mich für Elisabeth sehr und auch für alles was um sie herum ist (Mode, Kultur, Geschichte, Architektur etc)
Und weil ich nun mal das Wintherhalter Gemälde sehr mag, habe ich mich dazu entschieden mein Kleid und den Schmuck dem ähneln zu lassen.

In der augustiner Kirche wollte ich nur deshalb heiraten weil mich an diesem Ort ihre Geschichte lebendig ist.....
Anonymous


 

Gesendet: 02:38 - 21.10.2005
Anonymous


 

Gesendet: 03:03 - 21.10.2005
Tania
Gräfin

Beiträge: 57


 

Gesendet: 23:28 - 22.10.2005

Ich finde es halt verwunderlich, wenn du dich schon die ganze Zeit für Elisabeth interessierst, aner idch erst jetzt hier anmeldest
Tania
Gräfin

Beiträge: 57


 

Gesendet: 23:45 - 22.10.2005

"aber dich" sollte es heißen...
Lissi
Baroness

Beiträge: 11


 

Gesendet: 13:21 - 24.10.2005

Warum findest du das denn so verwundrlich?
Ob du es mir glaubst oder nicht, ich habe das Forum erst vor ca. 4 Wochen entdeckt.

Gluabst du mir denn wenigstens das ich keine "Sisi-Hochzeit" a la Romy Schneider will?

Tania
Gräfin

Beiträge: 57


 

Gesendet: 14:00 - 24.10.2005

Lissi, ich habe nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube. Es ist mir eigentlich auch egal, ob du eine "Sissi-Hochzeit" willst oder nicht.
sternchen69
Baroness

Beiträge: 12


 

Gesendet: 21:35 - 28.05.2006

lissi habe gerade gelesen das du dein kleid selber gemacht hast.heirate im september und möchte auch einen tag sissi sein nur finde ich das kleid nicht kannst du mir bitte helfen

Seiten mit Postings: 1 2

- Sisi`s Sternschmuck -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Sisi`s Sternschmuck
 



Version 3.1 | Load: 0.002617 | S: 1_4