Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Ghibli-Filme("Prinzessin Mononoke","Chihiros Reise ..." und Co.)
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 00:34 - 16.04.2010

So! Hab heut zum ertsen Mal "Nausicaä - Aus dem Tal der Winde" gesehen und ich muss sagen ich war zum Schluss positiv überrascht. Anfang des Monats hab ich mich voll auf den Film gefreut, aber als ich dann den älteren Zeichenstil gesehen hab, war ich etwas abgeschreckt, aber der Film ist ja auch aus dem Jahre 1984! In der Story ging es natürlich wieder mal um die Umwelt. Miyazaki mag dieses Thema wohl ganz besonders gern und das schätz ich an ihm. Die Figuren waren wieder sehr schön und die Musik tat ihr übriges. Schön, welchen Ghibli-Film schau ich als nächstes an? Vielleicht "Porco Rosso" (Hoffentlich kommt der auch mal ins Fernsehen)!
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 19:58 - 16.04.2010

Ich habs leider verpasst TT-TT aber wofür gibt es DVDs ^^
Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 21:51 - 30.05.2010

@Brille_Kudo:
Hast bestimmt auch die Reihe auf ARTE gesehen. Ich fand Nausicaä (ist das jetzt richtig geschrieben?) auch total schön, kannte den Film vorher nicht. Klar merkt man, dass er schon etwas älter ist, aber das tut der schönen Story und allem anderen keinen Abbruch. Er war traumhaft...

Solche reihen könnten die öfter bringen, fand es schade, als es vorbei war. Aber es war ja auch nur eine Homage an Miyasaki.

Ansonsten kenn ich halt so das, was die meisten auch schon erwähnt haben: Chihiro, Kiki, Das wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel, Das Königreich der Katzen, Totoro (ist auch total süß), Prinzessin Mononoke. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 00:22 - 04.06.2010

ich habe "Nausicaä - Aus dem Tal der Winde" auch geguckt genau wie ihr war ich doch positiv überrascht. zu anfang war ich doch eher entteuscht, ich fand die geschichte kam eher zögernd ins rollen doch zum ende hin war ich wirklich begeistert. sowohl von der darstellung, wie auch von der presantation des themas.
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 18:08 - 07.06.2010

hab endlich Chihiros Reise ins Zauberland *freu* hamma Film, neben Mononoke Hime und mein nachbar Totoro der beste ^^
Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:18 - 07.06.2010

Ich persönlich finde Das wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel und Nausicaä am schönsten. Allgemein mag ich aber alle Gibli-Filme, zumindest die, die ich bisher kenne.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 09:43 - 08.06.2010

Beim wandelnden Schloss war mir vieles zu unklar, oder ich bin einfach nur blöd
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 13:13 - 08.06.2010

ne bist nich zu blöd Brille_Kudo, der Film war auch mir etwas unschlüssig ... und sorry will jetzt nich angeben aber ich weiß das ich nich so dumm bin, aber der war echt etwas merkwürdig
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 15:06 - 08.06.2010

meine Lieblinge sind : Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelne Schloss und Prinzessin Mononoke xD
alles top Filme
@Brille_Kudo und Conan Edogawa94: was war den ganau unklar für eich beim Wandelnen Schloss?
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 20:12 - 08.06.2010

@Shio-chan: Na ja is schwer zu sagen, ich hab den Film ja schon mehrmals gesehen... aber beim ersten mal als ich den gesehen hab, war ich irgendwie total verwirrt weil mich was gestört hat und ich weiß bis heute nich was ich versuche immer wieder da mit zukommen aber ich glaube ich hab da irgendwie nen denk fehler

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Ghibli-Filme("Prinzessin Mononoke","Chihiros Reise ..." und Co.) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Ghibli-Filme("Prinzessin Mononoke","Chihiros Reise ..." und Co.)
 



Version 3.1 | Load: 0.003196 | S: 1_4