Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Ghibli-Filme("Prinzessin Mononoke","Chihiros Reise ..." und Co.)
 


Autor Mitteilung
Skater Girl
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


Gesendet: 05:20 - 25.09.2005

Für mich sind diese filme die besten der welt!!!

1.kennt sie vielleicht außer mir noch jemand?
2.welche charas aus den filmen mögt ihr am liebsten?
3.welchen film mögt überhaupt von den drei im titel angegebenen filmen am liebsten?

meine antworten:
1.----
2. "prinzessin mononoke"(ot:"mononoke hime"): san, ashitaka, moro, jakkul
"chihiros reise ins zauberland"(ot:"sen to chihiro no kamikakushi"): haku, chihiro, lin
"das wandelnde schloss"(ot:"hauru no ugoku shiro"): hauro, markl
3. ich mag alle 3 aber am allerliebsten mag ich "das wandelnde schloss"

hier sind noch links zu fan-foren.
http://www.mononokefans.de("prinzessin mononoke")
http://www.ghibli.de.tc(ghibli-filme allgemein)
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 09:29 - 25.09.2005

Ich Find die Filme voll waii xD
Naja Prinzessin Mononoke nicht so sehr xD


1. Ja ich kenn die auch aber nur 2. xD
2. P. M. = Ihr Wolfmutter (hab den Name vergessen xD)
Chihiros reis ein zauberland : chihiro/sen , lin , Die Schwarzen kohlme Flüschbällchen xD, die sid so kwaiii *.* xD
3. Ich mag Chihiros reise am meisten ^^
~~~
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 12:43 - 25.09.2005

Prinzessin Mononoke gibts hier eigentlich schon: Hier

1: ich kenne Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise (nur teilweise) und Das wandelnde Schloss
2. niemand bestimmtes
3. Ich finde Mononoke hime mit abstand am besten, dann Das wandelnde Schloss und als drittes Chihiro
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 13:48 - 25.09.2005

1.ich hab prinzessin mononoke und chihiros reise ins zauberland gesehen
2.die kleinen waldgeister in prinzessin mononoke fand ich klasse und ashitaka^^
3. also prinzessin monoke fand ich besser,mir hat die geschichte einfach besser gefalle.
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 20:20 - 25.09.2005

Oh^^ also prinzessin Mononko isa am besten moro und ihre jungen sind sooo kawaii und jakul und san und... uhaaa!!! @[email protected] sind alle so geil!!
und chihiros reise ins zauberland is au voll geil!!^^ hab ich auf DVD...au voll kawaii!!^^ und den film das wandelnde schloss will ich mir noch anschauen^^
Lika
Hyperdetektiv

Beiträge: 1604


 

Gesendet: 12:37 - 27.09.2005

ich finde den film prinzessin mononoke au gut^^
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 11:24 - 29.09.2005

ich mag Chihiros Reise ins Zauberland am liebsten^^ die Kreaturen die da so rumlaufen find ich klasse^^
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 18:41 - 30.09.2005

1.Ich hab bisher nur "Chihiro" und "Das wandelnde Schloss" gesehn...
2. In "Das wandelnde Schloss" fand ich den Hund funny! ^^ Der der immer so hustet - *Ächm*
Bei "Chihiro" mochte ich natürlich Chihiro!
3. Ich fand "Chihiros Reise ins Zauberland" am bessten und die Figuren liebenswerter.

Ich hab mal was über "Kiki´s Delivery Service" gelesen, ist das auch ein Ghibli-Film?
Ich fand die beschreibung ganz interessant, leider gibt's den nicht in deutsch...
POLIZISTIN SATO
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 22:05 - 30.09.2005

Ich fand (bitte nicht lachen >_<) Chihiros Reise ins Zauberland irgendwie gruselig....dieses Ohngesicht...ich hasse Masken..*schauder* *schäm*
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 10:37 - 27.10.2005

also ich hab das wandelnde schloss noch nich gelookt aber dat werd ich noch machen..bis jetzt find ich aber chihiros reise ins zauberland am besten Prinzessin Mononoke fand ich irgendwie.......ich weiß ich mach mir jetzt feinde aber irgendwie...langweilig..^^... und es gibt ja noch nen film von denen...warte wie hieß der noch ..irgendwas mit Naä..(das sind die anfangsbuchstaben)...oder so!!^^...kennt den jemand????????
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 11:40 - 27.10.2005

1.Ich kenne nur Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland,das wandelnde Schloss habe ich bisher noch nicht gesehen aber Beide Filme sind total geil
2.Von Prinzessin Mononoke fallen mir gerade die Caras nicht ein,weil es schon etwas länger her ist als ich die gesehen habe aber von Chihiros Reise ins Zauberland mag ich Chihiro und Hacku oder wie der hieß.... am liebsten
3.Am liebsten mag ich Prinzessin Mononoke,Chihiros Reise ins Zauberland kommt mir schon zu den Ohren raus weil mein Bruder den auf DVD hat und ihn mindestens 2xmal am Tag sieht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Ghibli-Filme("Prinzessin Mononoke","Chihiros Reise ..." und Co.) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Ghibli-Filme("Prinzessin Mononoke","Chihiros Reise ..." und Co.)
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003275 | S: 1_4