Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Bücher rund um Japan
 


Autor Mitteilung
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 22:34 - 28.09.2005

ach ja...ich habe den "clan der otori" 1 und 2 gelesen...den 3 lese ich grad...spielen im alten japan...lian hearnn ~>ist die autorin...
Marie
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 20:34 - 30.09.2005

hallo ich habe mega viel dinger über Japan ich bin auch japanerin und ich gehe mabchaml nach japan un dich sage nur :es ist voll cool :
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 23:28 - 26.10.2005

ich würde auchma gerne nach japan!!^^..aber bücher hab ich keine!!^^..
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:43 - 07.11.2005

jeder möchte nach japan bestimmt..ach bücher man kann bei uns in der schule jets auch japanisch aber noch mit übersetzung.
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 15:17 - 11.12.2005

Ich hab mir schon einige Bücher über Japan besorgt und muss sagen das diese Bücher mein Interesse an Japan nur noch mehr geweckt haben und ich es kaum noch abwarten kann einmal Japan zu besuchen, in ferner Zukunft....
Sachiko
Superdetektiv

Beiträge: 742


 

Gesendet: 12:06 - 18.12.2005

Ich habe noch nicht allzu viele Bücher über Japan gelesen.. zur Zeit bin ich an dem Buch "Geishas - die Kunst einen Kimono zu binden" dran. Es ist von Lesley Downer und ein wirklich gutes Buch mit einigen Bildern (die Autorin war selbst in Japan und hat nachgeforscht) Sie erzählt auch einiges über die Geschichte des Landes.. ein wirklich gutes Buch, dass ich jedem empfehlen kann, der mehr über Geishas und ihre Realität erfahren will (Schluss mit dem Märchen von der Prostituierten!!!)
In diesem Zusammenhang ein bisschen off topic (gomenasai): Es kommt am 19.01 (glaube ich) der Film "Die Geisha" in die Kinos. Im Original "Memoires of a Geisha"
Hier ein Link dazu: http://www.sonypictures.com/movies/memoirsofageisha/
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 12:11 - 18.12.2005

ich kann nur empfehlen: DER SOHN DES MASKENSCHNITZERS von Alyson Richman, das buch is einfach nur fantastisch!! spielt im alten japan, während der meiji-reform und bringt diesen konflikt zwischen alt und neu irgendwie gut raus.....
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 12:49 - 18.12.2005

Zitat:
In diesem Zusammenhang ein bisschen off topic (gomenasai): Es kommt am 19.01 (glaube ich) der Film "Die Geisha" in die Kinos. Im Original "Memoires of a Geisha"


Kommt der Film auch in Deutschland? Aus der Website werde ich leider nicht wirklich schlau -.-
Toll das der Film endlich fertig ist. Das Buch war wirklich gut.
Sachiko
Superdetektiv

Beiträge: 742


 

Gesendet: 16:25 - 19.12.2005

http://www.kino.de/pix/headlines1/headl_K_vorschau.jpg In dieser Programmvorschau ist er für den 19.01.2006 angekündigt. Freue mich schon sehr darauf.. Leider habe ich das Buch nicht gelesen, aber der Trailer war der Hammer!! ^^
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 19:54 - 03.01.2006

den film "die geisha" will ich auch unbedingt sehen....cool, dass er schon am 19. kommt!!
das buch hab ich grade zu weihnachten bekommen, war wirklich klasse!!!

also meine empfehlung: DIE GEISHA von Arthur Golden

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Bücher rund um Japan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Bücher rund um Japan
 



Version 3.1 | Load: 0.005965 | S: 1_4