K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Oker rocken 2
 


Autor Mitteilung
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 16:50 - 20.10.2005

50 euro pro tag und kopf??????????
da komm ich für da geld bis augsburg.
wir werden am31.10(montags) an der oker sein. wenn die bandansage sagt, dass wasser ist. Nachmittags fahrn wir nach hildesheim und gucken mal ob wasser ist und schnorren uns dann durch. Können wir als KV nrwler eigentlich die strecke mieten? und wo erfahren ich die offiziellen preise?
Benny
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 21:02 - 31.10.2005

War voll lustig. Sehr viele Paddeler(NRW). Zu anfang war das klappenwehr noch obven. Wir wussten garnicht, was wir machen sollten. Dann ham sie es doch noch geöffnet. Hildesheim ging aber nicht. Vor der Strecke(und der Bootsrutsche) sind Schotten montiert. Sieht nicht so aus als sei das die normale Art, die strecke abzuschalten.
Benny
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 21:43 - 31.10.2005

Hildesheim darf im Winter nicht befahren werden.
Oker wäre ich gerne gekommen. Hatte leider bereitschaft und zudem immernoch einen gebrochenen Finger.
Gruß von Jörg
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 11:10 - 01.11.2005

na toll, steht natürlich nicth auf der Seite Des zuständigen Vereins. Egal, komm ich wohl mal imm Sommer hin.
benny
M-Kay
Bronze Schreiberling

Beiträge: 151


 

Gesendet: 16:04 - 01.11.2005

versteh ich nicht
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 15:56 - 03.11.2005

Vor der Strecke UND vor der Bootsrutsche waren Stahlrahmen mit spanplatten eingelassen(in die dafür vorgesehendern halterungen) Ist total unsinnig. erst im Winter hat mal die richtig guten Wasserstände...........
Benny

Seiten mit Postings: 1 2

- Oker rocken 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Oker rocken 2
 



Version 3.1 | Load: 0.003027 | S: 1_4