GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Ist es schon SO weit?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:52 - 10.01.2007
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 20:43 - 10.01.2007

Zitat:
Aber was will man von einer Generation erwarten, deren Lebensziel DsdS (Deutschland sucht die Superdeppen, nicht Superstar) bedeutet


"Deutschland sucht den Superstar" ist allerdings auch ein Ziel. Sie machen sich lieber - weil völlig talentfrei - vor Publikum zum Ei und lassen sich von Bohlen zusammenfalten, um später mal für ungefähr (oder besser höchstens) eine Woche berühmt zu sein. Anstatt bestmöglich ihren Schulabschluss zu machen und eine gute Ausbildung, um später mal für sich und ihre Familie und folgende Generationen sorgen zu können.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 21:51 - 10.01.2007

Ja,was soll ich dazu noch sagen das Video kenn ich und habe ich auch schonmal gesehen.

Der wollte bestimmt nur ins Fernsehen kommen,das ist alles.

Zitat:
Aber was will man von einer Generation erwarten, deren Lebensziel DsdS (Deutschland sucht die Superdeppen, nicht Superstar) bedeutet


Also so würde ich niemals von der heutigen Jugend bzw. Generation reden.

Denn,um es mal so zu formulieren auch die ältere Generation scheint auch,kein bißchen "schlauer" zu sein.

Hier,der Beweis.
http://www.youtube.com/watch?v=jfsGHAftARs
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:16 - 10.01.2007

Armes Deutschland meine Rente ist im Arsch. Bei solchen Deppen brauch ich nicht drauf zu hoffen.
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 23:02 - 10.01.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Bush : "Son, you're making the same mistake in Iraq that I made with your mother. I didn't pull out in time..."
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:04 - 10.01.2007

Ho ho, das hab ich kommen sehen. Von der Bratzbirne aus dem Video zu George Dabbeljuh ist es ja auch nicht soooo weit!
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 23:21 - 10.01.2007

auch was den iq der beiden angeht nicht....
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 23:30 - 10.01.2007

beweis:
"Neither in French nor in English nor in Mexican." -George W. Bush, declining to take reporters' questions during a photo op with Canadian Prime Minister Jean Chretien, April 21, 2001
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 23:34 - 10.01.2007

Verallgemeinert das doch nicht so...
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 23:55 - 10.01.2007

gut dann werde ich spezifisch:
es gibt menschen mit unterschiedlicher intelligenz. es gibt auch menschen mit einem extrem niedrigen iq. wie der jugendliche im video sagt, geht er nicht auf die schule sondern arbeitet. also hat er wahrscheinlich gerade mal real oder hauptschulabschluss. dass er aus einer schicht kommt in der ihm sowas nicht mitgegeben wurde in der erziehung ist zwar sehr traurig, sagt aber nicht über den menschen aus. er ist vielleicht ein sehr liebenswerter mensch und wenn ich mich auf die strasse stelle und den ganzen tag hunderte von leuten diese fragen stelle erwische ich irgendwann so jemanden. dass hunderte die fragen richtig beantwortet haben wird nicht gesendet, denn das bringt keine einschaltquoten.
dass aber einer der mächtigsten männer der welt nicht weiss, dass in mexico nicht mexikanisch gesprochen wird ist erschreckend und viel schockierender als die bemerkungen des jungen.
gruss daniel

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ist es schon SO weit? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Ist es schon SO weit?
 



Version 3.1 | Load: 0.001985 | S: 1_2