Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Lieblingsstädte
 


Autor Mitteilung
Schinichi
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 06:22 - 08.11.2006

Meine Lieblingsstädte sind es:Tokyo und Osaka .............
Sayuri_Kudo
Anfänger

Beiträge: 45


 

Gesendet: 21:53 - 23.11.2006

Meine Lieblingsstädte sind TOKYO, OSAKA und KYOTO ^^"

Japan 4-ever
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 19:01 - 24.11.2006

Ich liebe VENEDIG!!!
Und Prichsenstadt finde ich auch suuuuper!
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 19:52 - 24.11.2006

ist zwar keine Stadt aber eine Insel Amelandin ist in Holland holland das ist so schön dort *schwärm*
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:46 - 26.11.2006

@gohan: meinst du? o_O' ich finde holland schrecklich... *hab da mal gewohnt* da regnets fast immer und man muss überall fahrrad fahren weil es niwo parkplätze gibt-.- außerdem hab ich da ein paar schlimme erinnerungen die was mit kuhmist zu tun haben -_-
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 15:33 - 04.12.2006

ich wollte scho immer mal nach Tokyo is aber net meine lieblingsstadt....nee wo ich auch nochma gern hinwürde wäre Hong-Kong....obwohl Kyoto auch net cschlecht wäre.......ich will überall hin*kuller*^^..
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:38 - 05.12.2006

Momentan reizt es mich, Peijing, Hongkong, Kyoto und Tokyo zu sehen. Das wären meine momentanen Traumziele in weiter Ferne. ^^

Ansonsten:
- Prag: Gefällt mir ganz gut; vor allem der St. Veits-Dom hat's mir angetan. ^^
- Rom: Italien lässt grüssen. Eine Stadt, die man geshen haben muss. Zwar ziemlich touristisch, aber schon für die spaghetti und leckere Gelati lohnt sich ein Trip in die antike Stadt.
- Zürich: Klein, aber oho! (sorry, das musste jetzt sein! xD)
- London: I like British people...die Stadt hat echt Style, so multikulturell!
Cesc
Superdetektiv

Beiträge: 712


 

Gesendet: 15:49 - 12.12.2006

Also, jetzt mal nur auf Japan bezogen würden mich Kobe und Osaka am meisten interessieren. Tokyo ist sicher auch eine Reise wert, aber irgendwie stell ich's mir da schon wieder zu überfüllt vor. Ich hab nichts gegen große Städte, aber in Tokyo wohnt man bestimmt wie auf einem Ameisenhaufen... schrecklich... o_o aber nur mal besuchen wäre toll.

Sonst interessieren mich, bzw. mag ich noch:
- Canterbury (der Ort wirkt mit seinen ganzen Kathedralen und Bauwerken so, als läge er irgendwo abseits unserer Welt... besonders im Frühling, genial. Es ist wirklich schön da ^^)
- Berlin (ich war diesen Sommer für ein paar Tage da und fand es echt cool. Die Stadt hat 'ne interessante Atmosphäre - kann aber natürlich auch an der WM gelegen haben! )
- Venedig (ich war noch nie da, will aber unbedingt mal hin... würde Italien generell gerne mal bereisen, auch Sizilien)
- Chicago, New York, Los Angeles... (also die wichtigen Städte in den USA... interessiert mich einfach, wie es da so aussieht)
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 14:01 - 17.12.2006

Kyoto, Osaka und Tokyo
warum weiß ich eigendlich auch nich so ganz^^
nya...
Madoka
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 18:17 - 01.02.2007

ich bin mitlerweile fest entschlossen ein auslands semester in tokyo zu machen schon allein um mal einen eindruck von der Großstadt atmosphäre dort zu bekommen... und dann muss ich natürlich auch Osaka sehn(heiji ich komme^^)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Lieblingsstädte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Lieblingsstädte
 



Version 3.1 | Load: 0.003691 | S: 1_4