Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Wann kommen endlich wieder neue folgen???
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 11:07 - 22.11.2015

Fairy Tail schließe ich aus. Einfach schon aus dem Grund, weil es hieß, dass der Anime in Deutschland zu den Beliebtesten gehört. Die Fanbase von Fairy Tail kann noch nicht soooo groß sein....^^
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 13:23 - 22.11.2015

Achsoo .. ich hab unter "viele Fans" jetzt quasi einfach den Erfolg des Animes verstanden. Wenn es einer ist, der bereits in Deutschland Erfolg hatte, bliebe wirklich nur noch Conan .. ich mein okay .. Digimon hat zwar auch neue Staffeln und Zeugs, aber ich glaube an den Anime denken nicht mehr sooo viele oder?
Zumal Digimon Fusion ja alles andere als ein Erfolg hier war ^^''

Aber Conan hatte eine soo gute Synchro .. es wäre wirklich wirklich wirklich wirklich schön, wenn sie damit endlich mal weiter machen würden ._.'''
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 15:12 - 27.11.2015

Um den Spielverderber zu spielen: Das Spiel ist aus, es ist nicht DC.

Aber eigentlich ist das gar nicht schlecht, da mir KAZÉ sowieso lieber ist als KSM. Hauptsache, da spielt endlich mal Musik, ehe die Beteiligten an Altersschwäche sterben …
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 11:00 - 28.11.2015

Ja hab ich auch schon gehört.

Aber dein Ernst jetzt? Kazé ist dir lieber als KSM?! Würde ich nicht so unterschreiben. Klar, Kazé hat die Conan-Filme auf DVD und Blu-ray herausgebracht und gute Arbeit damit geleistet, ABER bei Serien haben sie es bisher noch immer vermasselt! Wenn ich mir nur die Boxen zu One Piece, Sailor Moon und Dragonball Z anschaue... alle mit scheußlichen Covern und ohne japanische Tonspur! Bei Filmen ist die japanische Tonspur aber enthalten. Nein, Kazé bringt es nicht fertig, eine Anime-Serie ordentlich und fangerecht auf DVD zu bringen.
Bei KSM sieht das meiner Meinung nach schon wieder aus. Ich hab von dem Publisher Naruto Shippuden auf DVD und bin restlos zufrieden bis begeistert. Pro Box sind in etwa 20 bis 30 Folgen drauf (je nach Staffelumfang), es gibt Extras in Form von Mini-Clips, Storyboards, einer Galerie, etc. und bisher hab ich noch keine schöneren Covers bei Animes gesehen. Auch die einzelnen Slim-Boxen haben unterschiedliche und sehr schöne Cover enthalten. Kazé würde sich nie so viel Mühe machen. Hinzu kommt, dass die KSM DVDs bisher immer etwas günstiger als die von Kazé waren.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 11:21 - 16.05.2016

Wie jetzt vorsichtig vermeldet wurde, soll sich der Unheilsbringer höchstpersönlich wieder die Lizenz gekrallt haben. Angeblich will RTL II sein neues Netzangebot damit schmücken.

In der Realität bedeutet das wohl, dass zwar die 3751. Wiederholung bevorsteht, aber keine neuen Folgen. Hoffentlich war das bloß eine Falschmeldung.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 13:22 - 16.05.2016

Das wollte ich auch gerade posten :D
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 19:16 - 17.05.2016

Habt ihr dazu nen Link?
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 09:28 - 18.05.2016
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 15:31 - 19.05.2016

Perfekt, Thx^^

Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 16:14 - 26.09.2016

Ob neue Folgen ist zwar noch unbekannt (wohl eher nicht), aber Prosieben Maxx strahlt ab Herbst "Detektiv Conan" aus.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Wann kommen endlich wieder neue folgen??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Wann kommen endlich wieder neue folgen???
 



Version 3.1 | Load: 0.005621 | S: 1_4