Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Wann kommen endlich wieder neue folgen???
 


Autor Mitteilung
Meisterdieb1412
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:06 - 22.07.2005

Hi,
wie meine Überschrift schon sagt ist die frage von mir wann endlich wieder neue folgen kommen?
Ich finds ein bisschen schade das sie jetzt conan wieder wiederholen!
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 13:10 - 22.07.2005

Also ich hab gelesen am 7. oder 9. Septemper dieses Jahres.
Weiss es aber nicht genau!
Kisaki
Meisterdetektiv

Beiträge: 4141


 

Gesendet: 15:50 - 22.07.2005

Auf "pummeldex.de" steht:

Am Freitag 26.08 zeigt RTL2 aus der Serie Detektiv Conan Folge 27 "Mordfall John".
Am Montag darauf (29.08) geht es allerdings dann mit Folge 171 "Was geschah in Zimmer 8?" weiter!

Vielleicht lassen die ab da nochmal alle Folgen bis 252 durchlaufen und bringen dann die neuen! ^^:

@black kid:
Echt? Wo steht das denn? Das hab ich bis jetzt aber noch nirgends gelesen und p-dex is normalwerweise immer auf dem neuseten stand! ^^:
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 16:15 - 22.07.2005

Ich habe das gleiche wie Kiki^^ auch auf Pummeldex gelesen.

Kiki, *lach* ^^
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 16:20 - 22.07.2005

@Kisaki:Weiss ich nicht mehr.....ich hab einfach nur gegoogelt.
Engelchen
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 21:22 - 25.07.2005

Hab das auf pummeldex.de auch gelesen! Ich würd mich riesig freuen, wenn's endlich neue Folgen gäbe! *die mangas so supi-coooool findet* Hoffentlich dauert's nimmer allzu lang!! *hoff*
Masami
Superdetektiv

Beiträge: 616


 

Gesendet: 11:42 - 26.07.2005

Also dat mit pumeldex hab ich auch gehört aber ich hab mal ne Mail an Pokito geschickt und in der Antwort waren alle Serien aufgelistet von denen es dieses Jahr noch neue Folgen gibt und Dconan war nich dabei.Ich schätz ma das anfang 2006 erst neue Folgen raus kommen.
Kisaki
Meisterdetektiv

Beiträge: 4141


 

Gesendet: 13:19 - 26.07.2005

@Masami:
Is ja logisch wenn sie alle folgen ab epi 171 wirklich noch mal wiederholen würden zögert sich das natürlich noch bis 2006 hin! ^^:
Aber besser 2006 als gar nich, oder?
Masami
Superdetektiv

Beiträge: 616


 

Gesendet: 13:21 - 26.07.2005

Da haste irgendwie recht.
Misty
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 16:21 - 26.07.2005

Ich würde die neuen Folgen gerne im Herbst/Winter haben^^
Dann könnten sie nämlich "Winterbells" als Opening für die Folgen nehmen^^

Ich bin auch gespannt, welches Ending kommt. Bei "Arthur, Conan und Doyle" war es in Japan noch "Always", vielleicht bekommen wir ja "Aoi Aoi Kono Chikyuu ni"
Das wäre genial^^
Kim
Meisterdetektiv

Beiträge: 3708


 

Gesendet: 16:49 - 26.07.2005

schaffen ide überhaupt die ganzren staaffeln bis dahin? die sollte ma liber alle folgen am satück zeigen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Wann kommen endlich wieder neue folgen??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Wann kommen endlich wieder neue folgen???
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005388 | S: 1_4