GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Bei der Polizei lernt man was........
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 15:48 - 01.01.2007

hmm doch es gab Ford Dienstfahrzeuge.
und zwar HIER

Gruß

Kris
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 15:50 - 01.01.2007

Hätte mich aber trotzdem brennend interessiert was davor und danach los war..

Gruß

Kris
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:58 - 01.01.2007

Ich denke, der Typ ist erst aufgeregt gewesen und hintzerher haben alle gemütlich ne Milch getrunken...
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:00 - 01.01.2007

Denk ich auch.

Gruß

Kris
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 17:32 - 01.01.2007

Wie auch immer auf alle Fälle ist er sehr gut
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:36 - 01.01.2007

Ja,zugegeben das kleine Video da von der Polizei war wirklich,sehr gut.

Und der "Fahrer" der diesen Alkoholtest da machen musste,der hat gelernt was bei der Polizei unter "körperliche Ertüchtigung" gemeint ist. ;)

Zitat:
Muss mich korrigieren, bis Ende 1997 wurden vereiunzelt auch Fahrzeuge von Ford bei der Polizei genutzt !


Ja,soweit so gut.

Aber,was ich auch nicht wusste ist der das die Polizei(da sie sich die Fahrzeuge nicht mehr leisten können)die sie meist nur noch leasen.

Danach gibt sie die Behörden nach ein paar Jahren wieder zurück und der Hersteller des Fahrzeugs macht dann wieder ganz "normale" Autos daraus.

Das nur mal so dazu,für all die die es interessiert und gern wissen wollen.Vielen Dank.
Mfg.Scream
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:44 - 01.01.2007

Das ist doch logisch, erstens ist es billiger, zweitens bekommen sie durch die Präsenz der neuen Modelle besonders gute Konditionen, da sie ja Werbung für den Hersteller fahren und drittens wirst du ein Auto, was 5 Jahre im Dienste der Polizei stand auch nicht mehr los (km-STand, etc.).

Deshalb sind die Fahrzeuge jetzt auch nicht mehr grün-weiss, sondern blau oder grün mit SILBER !

Ein silbernes Fahrzeug verkauft sich besser als ein weisses !

Sämtliche Beschriftungen und die grüne bzw. blaue Farbe sind lediglich Folien (wie bei 90% der Taxen auch), die dann nach DZE (Dienstzeitende) einfach abgezogen werden, damit das Auto nur noch aufpoliert werden muss !

Oh Gott, der Thread schweift doch etwas aus...

LG, Magneto
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 19:29 - 01.01.2007

Das kommt dem Steuerzahler teils auch zum gute.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 19:32 - 01.01.2007

Jo da hab ich mal so einen Bericht gesehen. Da hat eine Familie ein ehemaliges Polizeiauto gekauft. War relativ günstig, hatte aber auf dem Dach zwei Löcher, die noch von den Leuchten oben stammten.
Ich weiss jetzt nciht wie viel km der hatte, aber ich denke es war schon so einiges aufm tacho.
Ich persönlich würde mir glaub ich kein Streckenposten-Auto kaufen. Mir persönlich würde es vllt ein wenig ans Gemüt gehen. Man weiss ja nie was in diesem Auto mal passiert ist...

Gruß

Kris
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 22:08 - 01.01.2007

Zitat:
Das ist doch logisch, erstens ist es billiger, zweitens bekommen sie durch die Präsenz der neuen Modelle besonders gute Konditionen, da sie ja Werbung für den Hersteller fahren und drittens wirst du ein Auto, was 5 Jahre im Dienste der Polizei stand auch nicht mehr los (km-STand, etc.).


@Magneto Also das das billiger ist und so weiter und sofort das weiß ich auch.

Nur,ich wollte es lediglich als Info sagen,damit die anderen(die davon keine Ahnung haben bzw. hatten)auch darüber,Bescheid wissen.

Nicht mehr und auch nicht weniger.

Aber du hast Recht.

Ich finde auch das Thread,vielzu sehr ausschweift.

Mfg.Scream

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bei der Polizei lernt man was........ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Bei der Polizei lernt man was........
 



Version 3.1 | Load: 0.002739 | S: 1_2