GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Geräte (MP3-Player) werden nicht erkannt
 


Autor Mitteilung
Stahlflügel
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 12:25 - 17.12.2006

Plug & Play steht auf Automatisch
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:58 - 17.12.2006

Bei TrekStor kannst du HIER eine kostenlose Support Anfrage stellen.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:28 - 17.12.2006

ja das habe ich auch schon gemacht.... mit tollem Erfolg, mir blieb nichts anderes übrig...ich griff zum Telefon. Der Herr ging von einem Profi aus, der mal kurz eine File runterladen kann, in den Player installiern kann und das noch ohne Gewähr, denn es kann der Player auch Schaden nehmen! Toll

Was habe ich gemacht....den Player dort hin geschickt, mit der Bitte die Software zu installieren, damit ich nicht die Garantie verliere, sollte ich doch was falsch machen....
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:31 - 17.12.2006

zu früh gedrückt.....
Einen Satz noch...das war vor 2 Monaten...vllt bekommen die Jung's das auch nicht hin und ich bekomme mein Geld zurück, was mir am liebsten wäre!!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:39 - 17.12.2006

Ich hatte meinen zwei Kindern auch einen MP3-Player geholt und da war von Haus aus schon ein Defekt in der Hardware bei denn neuen keine Probleme der WMP wandelt die Musik in die Datei um und ich kann sie auf denn MP3 laden. Also würde sage Tausch es um.
Stahlflügel
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 23:30 - 17.12.2006

Das Probelm ist nur auf anderen Rechnern funktioniert er.Darum dachte Ich man könnte am Rechner eine eistellung vor nehmen.
Stahlflügel
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 23:51 - 22.12.2006

Ich habe auf der Seite von Microsoft gelesen das es einen Hotfix gibt der mein Problem lösen kann. Hotfix gibts nur bei Microsoft auf anfrage,oder hat ihn jemand schon.Bei Microsoft kann das dauern.

Seiten mit Postings: 1 2

- Geräte (MP3-Player) werden nicht erkannt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Geräte (MP3-Player) werden nicht erkannt
 



Version 3.1 | Load: 0.003441 | S: 1_2