GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ coasti
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:02 - 01.12.2006

Mr.Hossato, es ist hier wohl nicht der richtige Platz eine Grundsatzdiskussion darüber zu führen.

Wenn ich irgendwas an der Gestaltung der Startseite oder des Forums verändere, mache ich vorher garantiert keine Umfrage, ob es allen so genehm ist.
Ich hatte eine ganz genaue Vorstellung davon, wie ein neues Banner aussehen könnte.
Davon hatte ich Coasti (mehr in einem Nebensatz) geschrieben und sie hat es einfach mal versucht.
Ihre Aussage dazu war:
Zitat:
Kritik und Änderungswünsche werden gerne entgegengenommen. Keine Angst, wenn´s nicht geht, kloppe ich es in die Tonne
Wir haben dann ungezählte Entwürfe hin- und hergeschickt und irgendwann hab ich gesagt:
Das ist es!

Es ist also meine "Schuld", wenn es so aussieht, wie es jetzt aussieht, aber ich kann auch gut damit leben, dass es Dir nicht gefällt.

Ich glaube nicht, dass durch unser neues Banner die Arbeit im Forum wesentlich beeinträchtigt wird und
Zitat:
ALLEN MENSCHEN RECHT GETAN IST EINE KUNST, DIE NIEMAND KANN!
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 17:24 - 01.12.2006

So wie Nubira sehe ich das auch. Wenn ich richtig gezählt habe, sind es bisher mehr als 15 Beiträge mit einer zustimmenden Bewertung zu dem neuen Banner! Meine kommt noch dazu. Wem es nicht gefallen sollte muss ja nicht hinsehen! Idee und Umsetzung sind aus meiner Sicht gelungen. Alle wissen auch wieviel Zeit und Mühe darin steckt. Deshalb an die Beteiligten herzlichen Dank!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- @ coasti -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ coasti
 



Version 3.1 | Load: 0.002821 | S: 1_2