GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› An unsere Nubira
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:19 - 27.11.2006

Das ist einfach super

[Link zum eingefügten Bild]

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur
anschließen und wünsche dir einen

Herzlichen Glückwunsch
[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 18:25 - 27.11.2006

Liebste Nubira...
Du schlägst dich täglich mit uns rum und kümmerst dich um alles was anfällt. Du machst eine großartige Arbeit!!
Hab dich lieb und bleib bloß immer hier!!
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 18:32 - 27.11.2006

Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch.
Nubira du bist die Beste!

[Link zum eingefügten Bild]

LG.Dago
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:52 - 27.11.2006

Zitat:
Ich kam, ich sah - und Nubira siegte.



Ich kam wollte aufgeben, dann Deine Tipps und ich blieb.
Herzlichen Glückwunsch sagt Esurb
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:20 - 27.11.2006

ich habe gerade meinen kugelschreiber verlegt, sonst hätte ich die glückwünsche - wie gotti - schriftlich übersandt. und da man sich durch alle blumen hier gar nicht mehr durchfindet, habe ich auch "fleurop" nicht gebeten, so was an dich, nubira, zu schicken.

es fehlen ab irgendeinem zeitpunkt doch immer die blumenvasen, oder?

6000 mal hast du dir unendliche mühe gemacht, um das forum hier am laufen zu halten. fast beängstigt es mich, wie viel herzblut du in dieses board abgibst. aber weil du das board ernst nimmst, ist es auch für andere zu einer wichtigen, unverzichtbaren plattform des dialogs geworden, wo sie - und das ist das wichtigste - selbst ernst genommen werden.

das ist allein dein "entwurf", liebe nubira. es ist der architekt, der ein haus sonnig, bewohnbar und vertraut macht.

dein anspruch an das forum ist gross, grösser aber noch dein anspruch an dich selbst. du hast keine minute gezögert, dich mit deiner ganzen person und deinem ganzen herzen einzubringen. du hattest eine idee, wie ein forum im internet funktionieren kann:

mit freundlichkeit, zugewandtheit, fairness und sorge für das, was einem anvertraut ist.

diesem anspruch bist du 6000 mal öffentlich und unendlich viel öfter hinter den kulissen gerecht geworden.

es kann gar nicht oft genug daran erinnert werden, wer diesem board den atem zum leben verleiht.

vielen dank dafür!

und liebe grüsse von rolf

bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 20:01 - 27.11.2006

Liebe Nubira,

auch ich möchte mich zu diesem außerordentlichen Anlass, den Glückwünschen anschließen. Ich kann all den Postings nur zustimmen. Ich bin seit Anfang Juli hier im Forum und fühle mich ier, dank auch deiner Person, SAUWOHL!

GLÜCKWUNSCH

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Gruß Bomber
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 20:11 - 27.11.2006

Happy Börsei

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:23 - 27.11.2006

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für die vielen lieben Wünsche und ich danke Euch vor allem für die Unterstützung, die ich von allen Mitgliedern im Forum bekomme!

Manches Mal hab ich mich schon gefragt, warum ich mir das eigentlich alles antue.
Aber bei so vielen lieben Menschen hier im Forum (in beiden Foren!) muss ich doch einfach weitermachen und ich mache es mit großer Freude!

Das Forum lebt durch Euch alle und ich versuche nur, meinen kleinen Teil dazu beizutragen.

Nubira
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 20:26 - 27.11.2006

Unsere Nubira ist auch mit 8 Sternen doch nur ein einziger Stern, der einzig wahre und am hellsten strahlt. Sie leitet uns durch das Forum wie einst der Nordstern (Polarstern) Schiffe sicher durch die Meere fuehrte.

Es gibt keinen Tag, an dem sie nicht unseren Weg im Forum von Steinen befreit, uns weise geleitet (und selbst im "verruecktem" Spieleforum nebenan einen klaren Kopf behaelt).

Sie verdient sich unseren Dank tagtaeglich erneut und wir sollten und werden immer an ihrer Seite stehen.

Alles Liebe an unser Sterntalerchen.


[Link zum eingefügten Bild]
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:34 - 27.11.2006

... und auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön!
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- An unsere Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› An unsere Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.003653 | S: 1_2