GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Bilder vom Handy auf den PC holen
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 16:57 - 03.12.2006

Ansonsten würd´ ich dir einfach mal raten bzw. empfehlen da bei motorola zu fragen wie genau das funktioniert.

Und ob man nicht auch vielleicht ne Software bei den runterladen kann.
Mfg.The Scream
franziska
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 18:43 - 03.12.2006

Hallo Scream, ich habe einen ganz normalen PC.
LG Franziska
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:37 - 03.12.2006

dann dürftest es doch kein Prob sein. Schließe das Handy mit USB an, ohne Software. Im Arbeitsplatz müßtest Du das Handy als Laufwerk erkennen, dann mit Doppelklick öffnen.
Das müßte doch funzen
franziska
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 22:50 - 04.12.2006

Tja, müßte, tut es aber nicht. Es tut sich gar nichts.
Euch allen nochmal danke für Eure Bemühungen. Ich werde wirklich erst mal ins Geschäft gehen und schauen, ob mir jemand etwas dazu sagen kann. Wie schon versprochen, ich melde mich dann wieder, wird aber frühestens am Wochenende sein.
Bis dahin LG
Franziska
franziska
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 11:43 - 08.12.2006

Hallo, ich war nun im Geschäft, wo ich das Handy gekauft habe und informierte mich, was ich benötige, um Bilder auf das Handy zu übertragen. Lt. Verkäufer ein Datenkabel und die Software, von Motorola kostet das dort EUR 27,95. Ich hatte mir ein Billigkabel inkl. Software für EUR 3,87 gekauft. Vielleicht liegt es also daran, dass all meine und Eure Bemühungen vergebens waren.
Ich habe dann bei dem Verkäufer mal laut gedacht, ob es sich überhaupt lohnt, ein so teures Kabel zu kaufen. Wenn ich wüsste, wie solche Bilder dann aussehen, fiele mir die Entscheidung leichter. Und siehe da, ich bekam ein Foto in die Hand gedrückt und wurde gefragt, wie mir die Qualität gefällt. Ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Darauf hin meinte der Verläufer, dieses Bild sei mit einem Motorola-Nachfolgemodell gemacht worden, dass qualitativ bessere Bilder macht als mein V3. Was sagt mir das? Ich lass es bleiben. Für eine so schlechte Bildqualität brauche ich keine weitere Zeit od. Geld zu investieren.
So, das war mein versprochener Bericht. Damit schliesse ich diesen Vorgang ab. Danke Euch noch mal und vielleicht brauche ich Euch wieder bei einem anderen Problem.
LG Franziska

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bilder vom Handy auf den PC holen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Bilder vom Handy auf den PC holen
 



Version 3.1 | Load: 0.003564 | S: 1_2