GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Vista Benutzervereinbarungen
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:36 - 24.11.2006

Sogesehn schon...

Aber imernst kenne auch keinen der nicht 1XP auf zwei rechnern hat Sorry :smoke:

MfG Roter Drache
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:49 - 24.11.2006

hui, hoffentlich gibts da mit Vista gennausowenig Probleme wie mit XP, sonst werd ich wohl niemals Vista bekommen... :-(


Nicht, dass jetzt wer denkt ich bin so geil auf Vista, aber ich sehe das eher aus der Computerspiel Sicht...
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 16:00 - 24.11.2006

Da werden wir auber mittelfristig nicht drumrum kommen wenn neue Spiele rauskommen aber das wissen wir ja leider.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:25 - 24.11.2006

Windows Vista anschaffen ist ja nicht umbedingt das Hauptproblem, es geht halt eher darum, ob ich die Version von meinem Vater dann mitbenutzen kann
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 16:48 - 24.11.2006

Können kannst du es, solltest nur nicht grad Micky Soft nen Brief schreiben das du es machst
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:31 - 24.11.2006

Zitat:
Können kannst du es, solltest nur nicht grad Micky Soft nen Brief schreiben das du es machst

Das ist Unsinn, weil man es Microsoft auf die eine oder andere Art immer mitteilt! Oder wie hast du dir das mit der Aktivierung gedacht?
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 18:35 - 24.11.2006

Tja wenn man was aktivieren will bekommt man das schon hin, siehe XP z.B. da bekommst du auch mit ein paar nicht ganz Sauberen Tricks die XP Version auf deinem Zweitrechner aktiviert. Ob man das macht oder nicht ist wieder ne andere Geschicht.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:14 - 24.11.2006

Zitat:
D.h., jedes Mal, wenn man seinen eigenen Rechner neu aufsetzt, weil man was umgebaut hat, muss man mit denen Rücksprache halten ?
Jedes Mal neu reaktivieren ?



Das fordert ja gerazu die Leute heraus, die sich in letzter Zeit mit dem WGA Tool auseinandergesetzt haben und immer wieder einen Weg gefunden haben, WGA zu umgehen. Stichwort MuBlinder. Für alle Maßnahmen werden immer Gegenmaßnahmen gefunden. Nicht das ich Freund solcher Gegenmaßnahmen wäre. Aber wie gesagt, die Freacks stehen gut gerüstet in den Startlöchern. Und der Dumme, ist nachher der normale Endverbraucher. Weil die Entwicklungskosten für Programme immer teurer werden. Die Zeche zahlen letzten Endes wir.

Gruß Bomber
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:35 - 24.11.2006

Und ich glaube, dass wir hier nicht weiter darüber diskutiern müssen, was Recht und was Unrecht ist.
Und vor allem werden wir hier keine Hinweise zu illegalen Dingen geben!

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:43 - 24.11.2006

Zitat:
Aber wie gesagt, die Freacks stehen gut gerüstet in den Startlöchern.


Auweia...

Zitat:
Weil die Entwicklungskosten für Programme immer teurer werden. Die Zeche zahlen letzten Endes wir.


Das ist eine Entwicklung ohne Ende...
A schreibt ein Programm, B knackt es...
A schreibt mit C zusammen ien Programm und B knackt es...
A schreibt zusammen bmit C und D ein Programm und B knackt es...

So könnte man es unendlich fortführen, es geht immer so weiter...

Es ist ein ewiger Wettstreit zwischen Entwicklern und "Hackern", der so schnell nicht enden wird.

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Windows Vista Benutzervereinbarungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Vista Benutzervereinbarungen
 



Version 3.1 | Load: 0.003027 | S: 1_2