Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Terroranschläge in London!
 


Autor Mitteilung
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 19:34 - 09.07.2005

Ich hab's erst am nächsten Morgen mitbekommen und ich finde es echt traurig...
Auf Passanten und Touristen einzuschlagen ist das unfairste was man überhaupt machen kann!
Langsam hat man das Gefühl die Situation ist total verfahren...
Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 19:59 - 09.07.2005

Ob da vielleicht irgendein System dahinter steckt? Die großen Ziele waren NYC, Madrid und zuletzt Lodon. Immer Städte in Ländern, die sich im Nahen und Fernen Osten engagieren. Kommen danach dann die kleineren Hilfländer? Die, die nur Geld- und Aufbauhilfe leisten? Wie geht's weiter?


@taipan:
Darf ich fragen, wann du in England bist? Ich glaub, ich hab da was gelesen.
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 12:02 - 10.07.2005

Zitat
Auf Passanten und Touristen einzuschlagen ist das unfairste was man überhaupt machen kann!
Zitat Ende

Und was ist dann fair? Sollen die dahin gehen und die zum Duell herausfordern? Ganz ohne Waffen? Das ist das einzige, was annähernd fair wäre. Aber wir sprechen hier von Terroristen.

Vielleicht sind die auch einfach nur Rassistisch und wollen den Planeten "reinigen". So wie Hitler damals. Ich weiss ja nicht, was bzw. ob irgendwer etwas dagegen unternimmt. Aber falls doch, macht er es falsch.
Lika
Hyperdetektiv

Beiträge: 1604


 

Gesendet: 12:11 - 10.07.2005

ich finde sowas schrecklich und es gibt nur tote
Kim
Meisterdetektiv

Beiträge: 3708


 

Gesendet: 15:22 - 10.07.2005

DIe ganzen Länder sollten die Sicherheitsvorkerungen verbessern.Also so Soldaten oder so hin stellen und sag ich ma so alle die ausländisch aussehn überprüfen damit sowas gar nich mehr vorkommt ham die amerikaner auch gemacht ne zeit lang ich weiss nich ob das bei denne immer noch so ist.
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 15:27 - 10.07.2005

das is doch total schwachsinnig alle ausländer zu überprüfen -.- das wären doch total vorurteile...
nja die sicherheitsvorkehrungen werden ja imemr verbessert nur 100 % sicherheit wirds nie geben...
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 16:27 - 10.07.2005

Wenn die die Ausländer überprüfen würden, gäb's n paar auf's Maul. Egal, ob ich in den Knast komm oder ob die mich killen. Ausserdem wär das auch zu umständlich, da es ja nicht wenige Ausländer gibt.
Kim
Meisterdetektiv

Beiträge: 3708


 

Gesendet: 16:30 - 10.07.2005

Ich hab nich gesagt das die alle ausländer abknallen sollen ich mein auch nich wirklich ALLE hmm....mist ich habs anders gemint als gesagt ich meinte eher.....naja egal wäre schwachsinnig zu machen
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 16:33 - 10.07.2005

Auch wenn sie nur "abtasten" würden oder so. Und wenn nicht alle, dann kann man es auch lassen. Weil vielleicht sind die, die nicht kontrolliert wurden ja genau die Terroristen.
Kim
Meisterdetektiv

Beiträge: 3708


 

Gesendet: 16:34 - 10.07.2005

Ja, es könnte doch auch sozusagen einheimische terorristen sein

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Terroranschläge in London! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Terroranschläge in London!
 



Version 3.1 | Load: 0.005851 | S: 1_4