GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diienstag, der Tag vor.....
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:10 - 23.12.2008

Hallöchen, ich bin auch wieder da!

Gestern beim Abendbrot machte es plötzlich krrr und ich hatte was großes hartes im Mund - die Füllung von meinem Backenzahn!
Solche Dinge passieren immer genau dann, wenn es völlig unpassend ist.
Dummerweise hat meine Zahnärztin ihre Praxis wegen Krankheit vor 2 Monaten geschlossen, also musste ich mir heute früh ganz schnell einen neuen Zahnarzt suchen und auch noch einen Termin bei ihm bekommen!

Hat alles geklappt, habe meine 10 Euro gelöhnt, nun ist eine neue Füllung im Zahn und dem Genuss des Weihnachtsbratens steht nichts mehr im Weg
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 11:19 - 23.12.2008


Boah, das nenn` ich Schwein gehabt !
Hallo Nubira und Wölfchen !
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:35 - 23.12.2008

Hallo Martin
Nubira muss auch alles ausprobieren...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:57 - 23.12.2008

Hallo Wölfchen, Du sagst es
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 12:08 - 23.12.2008

soderle, bin dann mal wech zur Arbeit, die einkaufswütigen Anrufer abfertigen...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:13 - 23.12.2008

Zitat:
sagt Euer Liebling

Du kriegst wohl nie gebacken das wir das anders sehen [Link zum eingefügten Bild]
Guuten Morgen die wahren Lieblinge
Nubsi kanns nicht lassen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:23 - 23.12.2008

Ich liebe diese themenbasierte gooogle-Werbung

Google ist eben sehr aufmerksam! Kaum hab ich was vom Zahnarzt geschrieben, bekomme ich Tipps

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:26 - 23.12.2008

Guten Morgen!

Nubsi scheint das gleiche Unterhaltungsbeschaffungssystem zu haben wie ich Immer wat los, nie langweilig.

Ich hab heute früh erstmal einen Teil meines Novemberlohns ( er ist inzwischen angekommen) in Medizin umgesetzt - für Grippostad, Zink + C und Nasenspray 25 Euro Naja, hauptsache, ich bin ab morgen halbwegs aufm Posten, damit ich die Familie nicht anstecke, denn nen Schnupfen zu Weihnachten muss nich sein, da schmeckt man ja das ganze leckere Zeug nicht.

Ich räume hier noch bissl auf und dann stricke ich zum zweiten Mal in meinem Leben rund mit Nadelspiel. Beim ersten Mal war ich kurz davor, den Shit in die Ecke zu schießen, weil mir die anderen Nadeln ständig im Weg sind Und den einzigen Tipp (hatte eigentlich auf was konstruktives von Profis gehofft), den man für mich hatte, war " Üben üben üben". Nur gut, dass es in jedem Jahr einen Winter gibt. Da sind die Mützen eben für den Winter 2009
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:45 - 23.12.2008

Weil ich nicht gerne mit Sachen schmeiße, besitze ich gar keine Sticknadeln - ich kann nämlich auch gar nicht stricken
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:32 - 23.12.2008

Affi beim im Kreis stricken [Link zum eingefügten Bild]
Wölfchen anmüsiert sich mit den Autofahrern
[Link zum eingefügten Bild] was brütest Du gerade wieder aus? [Link zum eingefügten Bild]
Wuffi beim Faden ziehen, hoffentlich fällt er dann nicht auseinander
Dino auch wieder weg dabei könnt er sich mit Nubsis Hackbällchen die Zeit vertreiben beim Minigolf
Nubselchen kann wieder die Zähne fletschen mit dem frisch gefüllten Backenzahn

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Diienstag, der Tag vor..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diienstag, der Tag vor.....
 



Version 3.1 | Load: 0.003434 | S: 1_14