GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Magneto: starke Signatur
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:00 - 24.11.2006

Man entscheidet ja eh nur, WER einen bescheisst und WEM man seine Kohle in den Rachen schmeisst !

Aber ich glaube, wir sollten dies langsam beenden hier, sonst stehen wir bald bei Google ganz oben, wenn es um Politik geht...

Und dazu ist unser Forum doch viel zu schön...

LG, Magneto,
der dieses Thema zwar interessant findet, aber auch der Meinung ist, dass wir uns auf den eigendlichen Grund unseres Forum's besinnen sollten...
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:54 - 24.11.2006

um mal wieder zum eigentlich Thema zu kommen

Was mich an "solchen" Spielen (kenne kein einziges wirklich, also vom Spielen her) stört, ist, daß man das Ziel des Spieles nur durch Gewalt erreichen kann. Da gerät das Töten (und nichts anderes ist das für mich, auch wenn es virtuell ist) in den Hintergrund und nur die Zeit, die man zum Erreichen neuer Level braucht, ist relevant. Wenn es einen gewaltlosen Weg gäbe, der ebenso viele Punkte brächte, hätte selbst ich nichts gegen Egoshooter und Co.
MfG Carsten
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:00 - 24.11.2006

Deshalb finde ich Spiele wie z.B. SWAT 4 recht interessant...

Da bekommt man beispielsweise Punkte abgezogen, wenn man einen fälschlicherweise "umlegt" (blödes Wort!), und das Gesamtergebnis wird somit auch schlechter...

Aber für manche Spieler (wenn man sie so bezeichnen kann) ist dieses Denken ja schon zu viel, die wollen nur durch die Level rennen und rumballern.

Da spiel ich lieber ein Game, an dem ich richtig zu knabbern habe, weil ich mich zu dusselig angestellt habe, und keines, wo ich nur nicht schnell genug geschossen habe...

Wieder mal: Nur meine Meinung !

LG, Magneto
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 23:44 - 24.11.2006

Da hast du recht Magneto.

Wobei Company of Heroes und Call of Duty so die Richtung auch noch ganz gut sind aber auch in eine andere Ecke gehen.

Swat 4, Ghost Recon etc. da muss man wenigsten sein Hirn einschalten und Teamgeist besitzen.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:50 - 24.11.2006

SWAT 4 ist auch schon ein ziemnlich geiles Game, bin leider seit ner Woche durch damit...

Wie gesagt, Hauptsache, die grauen Zellen werden beansprucht, sonst isset langweilig.

P.S. ehrlich gesagt, habe ich vor 3 Jahren etwa auch noch anders gedacht, aber man entwickelt sich halt weiter. Und wenn ich heute überlege, was ich für einen Quatsch gespielt habe...

LG, Magneto
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 00:50 - 25.11.2006

Wetten dass sagst du in 3 Jahren wieder?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 00:52 - 25.11.2006

VERSPROCHEN !!!
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 00:55 - 25.11.2006

Ok, wenn ich es nicht vergesse nehme ich dich beim Wort!

Haben wir einen Notar hier?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 00:57 - 25.11.2006

Kannst dir ja nen Wecker stellen...

Ist ja garnicht mehr sooo lange hin...

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 01:00 - 25.11.2006

Zitat:
ehrlich gesagt, habe ich vor 3 Jahren etwa auch noch anders gedacht, aber man entwickelt sich halt weiter

"Nur wer sich ändert, bleibt sich treu."
Marcel Reich-Ranicki

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- @ Magneto: starke Signatur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Magneto: starke Signatur
 



Version 3.1 | Load: 0.002375 | S: 1_2