GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kein Kaspersky-Update
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:30 - 23.11.2006

Nach Lesen dieser Infos HIER bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es für die Kaspersky IS 6 Anwender doch besser wäre, die Version 6.0.1.411 HIER herunterzuladen, um ihre alte Version zu ersetzen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:39 - 23.11.2006

Ich habe einen SCHMARREN geschrieben.[Link zum eingefügten Bild]
Vergesst den ersten Link, der bezieht sich auf Kaspersky Anti Virus. Der richtige Link zu den Release Notes ist HIER
Sorry
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:44 - 23.11.2006

das Prog füllt jetzt schon Seitenweise die Foren und das als ersten Platz....
Vllt hat Donald doch Recht...G-Data läßt grüßen..

Ich hatte G-Data bei AOL druff, so ein Gedöns gab es nicht!! Deinstallieren, installieren, Einstellungen über Hauf... Still lief es mit 2 Suchmaschinen auf dem PC, Updates liefen problemlos und das Prog (aus eigener Erfahrung)ist einfach gut!

Ich habe die Version umsonst, macht es aber so viel Probleme, bin ich froh das ich es nicht gekaufr habe. So kann ich immer noch zum Testsieger greifen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:50 - 23.11.2006

Rolli, muß ich relativieren. Vorher hatten wir / ich nie Probleme mit Updates von K. Das ging ratze fatze. Nur im Moment haben die da wohl etwas Probleme. Vielleicht liegt es ja auch an den tiefer greifenden Features, die die neue Version jetzt beinhaltet.

Zu G-Data: die bekommen komplett die Virensignaturen von Kaspersky.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:59 - 23.11.2006

ok, sehe ich ein.
Hoffentlich sind das man nicht zu tief greifende Features muß man halt noch ein bissel beobachten.
Da bleib ich mal erst bei der Vorgängerversion, die soll ja auch nicht schlecht sein..
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 21:09 - 23.11.2006

Zitat:
Da bleib ich mal erst bei der Vorgängerversion, die soll ja auch nicht schlecht sein..



Sehe ich genauso Rolli.Ich habe die von der Computerbild.Die läuft einwndfrei!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:15 - 23.11.2006

Seht ihr richtig, Jungs! Da könnt ihr nichts verkehrt machen. Aber ihr wißt ja wie das bei uns so ist. Man will ständig auf den besten Zug springen. Hat Suchtcharakter.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 10:12 - 24.11.2006

Also, ob die Windows-Firewall automatisch ausgeschaltet wird, kann ich nicht sagen.
Die war bei mir schon immer aus, weil ich immer ein Internet-Security-Packet mit Firewall hatte.
Aber jetzt muß ich doch noch mal dumm fragen: man deinstalliert doch nicht seine gekaufte Versionm, um aus dem Internet eine neuere Version (die natürlich auch gekauft ist,aber ohne CD) zu downloaden, oder??????
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 10:21 - 24.11.2006

Tut mir leid, habe noch eine Frage vergessen.
Könnt Ihr mir sagen, was das ist? Habe ich beim Überprüfen (was man ja tun soll gleich am Anfang) erstmal in die vertrauenswürdige Zone getan.
Ich stell mich wahrscheinlich noch etwas blöd an, aber ich hatte vorher zwei Schutzprogramme (nicht gleichzeitig, sondern nacheinander), die völlig anders waren.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 10:28 - 24.11.2006

Hallo julchri

Zitat:
Also, ob die Windows-Firewall automatisch ausgeschaltet wird, kann ich nicht sagen.


Die Windows-Firewall wird beim Installieren von Kaspersky IS 6 automatisch abgeschaltet.

Du kannst dies auch sehen wenn du im Sicherheitscenter auf den nach unten weisenden Pfeil neben Firewall klickst und sich dort eine Meldung auf macht .

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Kein Kaspersky-Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kein Kaspersky-Update
 



Version 3.1 | Load: 0.003043 | S: 1_2